Usertreffen Stuttgart
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#42 AW: Usertreffen Stuttgart
Ich würde auch gerne am Usertreffen teilnehmen, jedoch ist noch nicht klar wie ich dahin kommen könnte. Ich besuche momentan die Fahrschule und besitze dadurch noch keinen Führerschein.
Also ein "vielleicht" von mir
Also ein "vielleicht" von mir
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#43 AW: Usertreffen Stuttgart
Wo genau kommst du denn her?
Wenn wir uns wieder bei Böblingen treffen, wie letztes Mal, werde ich auch wieder mit der Bahn fahren .
Alle anderen Interessenten sind natĂĽrlich auch eingeladen sich uns anzuschlieĂźen! Meldet euch einfach mal hier, wenn ihr Lust habt und dann schauen wir mal, wo der beste Veranstaltungsort ist, in Stuttgarts Umgebung.
Wenn wir uns wieder bei Böblingen treffen, wie letztes Mal, werde ich auch wieder mit der Bahn fahren .
Alle anderen Interessenten sind natĂĽrlich auch eingeladen sich uns anzuschlieĂźen! Meldet euch einfach mal hier, wenn ihr Lust habt und dann schauen wir mal, wo der beste Veranstaltungsort ist, in Stuttgarts Umgebung.
- Octicto
- Halter
#46 AW: Usertreffen Stuttgart
Schön, dass es weitere Interessenten gibt .
Ich denke, so allmählich könnten wir wieder etwas starten, das Wetter spielt mittlerweile ja bestens mit!
Icon, Forces, seid ihr auch dabiei?
Ev. auch Exot?
Ich denke, so allmählich könnten wir wieder etwas starten, das Wetter spielt mittlerweile ja bestens mit!
Icon, Forces, seid ihr auch dabiei?
Ev. auch Exot?
- Octicto
- Halter
#47 AW: Usertreffen Stuttgart
Zum unzähligen Male, ich hab Lust auf ein neues Treffen, noch ist die Zeit zu gebrauchen, bis Ende August sollten die lieben Ameisen aktiv genug sein für einen netten Tag! Man kann sich ja aber auch normal in ner Bar treffen etc., muss ja kein Ausflug nach draußen sein .
Also, wer ist dabei?
Also, wer ist dabei?