Texte in Google "einfügen", geht das?
- Markus
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Texte in Google "einfügen", geht das?
Was du wo postest, ist mir um ehrlich zu sein, sogar egal,
manche Beiträge finde ich sogar gut, nur geht es darum nicht.
Jemanden zu beschuldigen, jemanden zu beschuldigen,
damit wird dieser jenige mit reingezogen,
in diesem Falle war ich das.
>[font=Times New Roman]Wenn Sie eine Formulierung wählen wie hier: [/font][font=Times New Roman]http://www.ameisenforum.de/319418-post3.html[/font][font=Times New Roman] angegeben, müssen Sie sich über Missverständnisse nicht wundern.<[/font]
[font=Times New Roman]Wirklich?[/font]
[font=Times New Roman]Eine Aussage, nach der man etwas bei google eingeben kann, um die Quelle zu finden, ist missverständlich im Sinne von "der Merkur hat was bei Google eingegeben"?[/font]
[font=Times New Roman]Und noch einmal: auch eine seriöse Warnung kann eine Quellenangabe vertragen,[/font]
[font=Times New Roman]schließlich sollte der geneigte Leser wissen, vor wem oder was gewarnt wird,[/font]
[font=Times New Roman]das würde eine begründete Warnung noch seriöser machen.[/font]
[font=Times New Roman]Hier wurde schließlich zitiert,[/font]
[font=Times New Roman]da tun Quellenangaben gut![/font]
[font=Times New Roman]>Im Antstore-Forum wurden Sie einer weiteren falschen Behauptung überführt, von einer dritten Person. Ihr schlichter Kommentar: „Schade“. Die fällige Entschuldigung hätte wohl nicht Ihrem Stil entsprochen.<[/font]
"Schade" bezog sich darauf, dass Google die entsprechende andere Seite noch nicht aufgelistet hatte.
Was mich an der ganzen Sache stört, ist dass hier über jemanden geschrieben wurde, zunächst über den Halter einer Pest-Ant,
dann über mich,
wenn ich nicht zufällig drauf gestoßen wäre,
hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, mich zeitnah zu verteidigen,
nicht gerade die feine Englische Art!
Zumindest meiner Meinung nach ist das schlichter Tratsch,
was das im Internet anrichten kann,
haben jüngste Tragödien ja schon gezeigt...
>[font=Times New Roman]Was ich wo poste, ist allein meine Entscheidung. Über die Gründe bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, und schon gar nicht, wenn eine Diskussion in ein anderes Forum gezogen wird.<[/font]
Das hast du doch getan,
der Haltungsbericht hatte im Antstore-Forum
und wahrscheinlich auch im WoA einen Diskussionsthread,
DA gehört Kritik rein oder zumindest der Hinweis, dass man über die Person redet!
manche Beiträge finde ich sogar gut, nur geht es darum nicht.
Jemanden zu beschuldigen, jemanden zu beschuldigen,
damit wird dieser jenige mit reingezogen,
in diesem Falle war ich das.
>[font=Times New Roman]Wenn Sie eine Formulierung wählen wie hier: [/font][font=Times New Roman]http://www.ameisenforum.de/319418-post3.html[/font][font=Times New Roman] angegeben, müssen Sie sich über Missverständnisse nicht wundern.<[/font]
[font=Times New Roman]Wirklich?[/font]
[font=Times New Roman]Eine Aussage, nach der man etwas bei google eingeben kann, um die Quelle zu finden, ist missverständlich im Sinne von "der Merkur hat was bei Google eingegeben"?[/font]
[font=Times New Roman]Und noch einmal: auch eine seriöse Warnung kann eine Quellenangabe vertragen,[/font]
[font=Times New Roman]schließlich sollte der geneigte Leser wissen, vor wem oder was gewarnt wird,[/font]
[font=Times New Roman]das würde eine begründete Warnung noch seriöser machen.[/font]
[font=Times New Roman]Hier wurde schließlich zitiert,[/font]
[font=Times New Roman]da tun Quellenangaben gut![/font]
[font=Times New Roman]>Im Antstore-Forum wurden Sie einer weiteren falschen Behauptung überführt, von einer dritten Person. Ihr schlichter Kommentar: „Schade“. Die fällige Entschuldigung hätte wohl nicht Ihrem Stil entsprochen.<[/font]
"Schade" bezog sich darauf, dass Google die entsprechende andere Seite noch nicht aufgelistet hatte.
Was mich an der ganzen Sache stört, ist dass hier über jemanden geschrieben wurde, zunächst über den Halter einer Pest-Ant,
dann über mich,
wenn ich nicht zufällig drauf gestoßen wäre,
hätte ich nicht die Möglichkeit gehabt, mich zeitnah zu verteidigen,
nicht gerade die feine Englische Art!
Zumindest meiner Meinung nach ist das schlichter Tratsch,
was das im Internet anrichten kann,
haben jüngste Tragödien ja schon gezeigt...
>[font=Times New Roman]Was ich wo poste, ist allein meine Entscheidung. Über die Gründe bin ich niemandem Rechenschaft schuldig, und schon gar nicht, wenn eine Diskussion in ein anderes Forum gezogen wird.<[/font]
Das hast du doch getan,
der Haltungsbericht hatte im Antstore-Forum
und wahrscheinlich auch im WoA einen Diskussionsthread,
DA gehört Kritik rein oder zumindest der Hinweis, dass man über die Person redet!
#10 AW: Texte in Google "einfügen", geht das?
Die erneute falsche Behauptung von Markus, wonach ich die Diskussion ins Antstore-Forum gezogen hätte, habe ich jetzt mit einer Negativ-Bewertung quittiert.
Jeder kann in dem Thread nachlesen, dass Moderator Erne dort auf den Thread hier im AF hingewiesen hat.
Ich bitte um Schließung dieser unerquicklichen Debatte.
Merkur
Jeder kann in dem Thread nachlesen, dass Moderator Erne dort auf den Thread hier im AF hingewiesen hat.
Ich bitte um Schließung dieser unerquicklichen Debatte.
Merkur
- Markus
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Texte in Google "einfügen", geht das?
Du ließt offensichtlich nicht richtig,
ursprünglich war das Thema im Antstore- oder WoA-Forum,
zitiert daraus hast du hier,
also hast du die Diskussion ins Ameisenforum (ein anderes Forum) gezogen,
Erne hat sie demnach nur zurück zum eigentlichen Thread gebracht,
bzw. zurecht darauf hingewiesen...
Was also soll daran eine falsche Behauptung sein?
ursprünglich war das Thema im Antstore- oder WoA-Forum,
zitiert daraus hast du hier,
also hast du die Diskussion ins Ameisenforum (ein anderes Forum) gezogen,
Erne hat sie demnach nur zurück zum eigentlichen Thread gebracht,
bzw. zurecht darauf hingewiesen...
Was also soll daran eine falsche Behauptung sein?
- Ossein
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#12 AW: Texte in Google "einfügen", geht das?
Wegen Gefahr einer Ameisenmühle: Ende.
Weiteres scheint mir ohnes Weiteres per PN aushandelbar, und nicht von allgemeinem Interesse zu sein.
LG, Ossein.
Weiteres scheint mir ohnes Weiteres per PN aushandelbar, und nicht von allgemeinem Interesse zu sein.
LG, Ossein.