Sucht?
-
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Sucht?
Also ich wĂĽrde deinen Drang deine Kolonie zu beobachten nicht direkt als Sucht klassifizieren.
Eine gewisse Besessenheit beim Erhalt einer neuen Kolonie ist denke ich völlig normal und erst recht bei der ersten.
Also mach dir mal keine Sorgen,die "Sucht" wird mit der Zeit abflachen.
MFG AcidAnt!
Eine gewisse Besessenheit beim Erhalt einer neuen Kolonie ist denke ich völlig normal und erst recht bei der ersten.
Also mach dir mal keine Sorgen,die "Sucht" wird mit der Zeit abflachen.
MFG AcidAnt!
- eat more plastic
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Sucht?
Ich kann dich gut verstehen, immer wenn ich mir eine Königin gekauft oder gefagen habe, sitze ich mindestens 2h vor dem RG und beobachte sie.
Andere Suchten sind nicht so harmlos, wie Ameisen beobachten
Andere Suchten sind nicht so harmlos, wie Ameisen beobachten
mfg emp
Eine Ameise kommt selten allein!
Eine Ameise kommt selten allein!
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Sucht?
Ich hoffe es hat mich noch niemand dabei beobachtet wenn ich eine neue Kolonie entdeckt habe gg ^^
Da robbe ich oft stundenlang am Boden herum meine Kamera fest im Griff und versuche durch Kreisbewegungen das richtige Licht zu erwischen...
Sieht sicher lustig aus wenn man nicht weis was ich da mache
Bei der von mir entdeckten Camponotus fallax Kolonie auf meinem Balkon brachte ich ca. 4 Stunden zu.
Ich frag mich dann meist was sich die einzelnen Ameisen wohl denken, was sie bewegt und was sie wohl von meinen merkwürdigen Aktivitäten halten....
Mach dir keine Sorgen Alex!
Oft wird der Ameisenhalter schon allein seines Interesses wegen schräg angeschaut^^
lg Rumpel
[font=Arial] [/font]
Da robbe ich oft stundenlang am Boden herum meine Kamera fest im Griff und versuche durch Kreisbewegungen das richtige Licht zu erwischen...
Sieht sicher lustig aus wenn man nicht weis was ich da mache
Bei der von mir entdeckten Camponotus fallax Kolonie auf meinem Balkon brachte ich ca. 4 Stunden zu.
Ich frag mich dann meist was sich die einzelnen Ameisen wohl denken, was sie bewegt und was sie wohl von meinen merkwürdigen Aktivitäten halten....
Mach dir keine Sorgen Alex!
Oft wird der Ameisenhalter schon allein seines Interesses wegen schräg angeschaut^^
lg Rumpel
[font=Arial] [/font]
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]