Myrmica sp. gründet nicht?
- Soulfire
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Myrmica sp. gründet nicht?
Aus zwei Münzhüllen, die ich sonst fürs Futter verwende, Eingang und Bewässerungsloch reingefeilt, Sand-Lehmgemisch rein, fertig
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
Ich halte Formica sanguinea, Temnothorax cf. nylanderi, Lasius cf. flavus, Lasius cf. niger, Formica rufibarbis, Formica cunicularia, Tetramorium sp., Camponotus vagus
- Nomion
- Halter
#11 AW: Myrmica sp. gründet nicht?
Also mein Erdnest bestand aus Blumenerde und war zu einem Hügel geformt, aber ob das jetzt den Unterschied macht?
Ist halt dunkler vllt lag es daran.
Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr da rein und sie ist wirklich unbegattet. =)
Mfg Nomion
Ist halt dunkler vllt lag es daran.
Vielleicht steigere ich mich auch zu sehr da rein und sie ist wirklich unbegattet. =)
Mfg Nomion
- Soulfire
- Halter
#12 AW: Myrmica sp. gründet nicht?
Die Königin ist tot
Sie hatte weiter fleißig Proteine ins Gipsnest geschleppt und sich hauptsächlich dort aufgehalten.
Eier gab es aber nie.
Gestern morgen konnte ich dann das typische "tot laufen" beobachten, abends lag sie tot auf dem Rücken.
Sie hatte weiter fleißig Proteine ins Gipsnest geschleppt und sich hauptsächlich dort aufgehalten.
Eier gab es aber nie.
Gestern morgen konnte ich dann das typische "tot laufen" beobachten, abends lag sie tot auf dem Rücken.
Kleingeister brauchen Ordnung, Ein Genie beherrscht das Chaos!