Beste Spiele und Programme
- christian
- Halter
- Danksagung erhalten: 27 Mal
#10 AW: Beste Spiele und Programme
Diablo III muss echt was besonderes sein - letztens hat einer aus meiner Stufe Mathe geschwänzt um sich das noch zu kaufen und bei Amazon soll das Spiel auch schon seit ewigen Zeiten ausverkauft gewesen sein.
Ich finde Battlefield 3 ganz cool, aber nach nun ca. 600 Spielstunden in gut 5 Monaten wird die Sache etwas eintönig und bedenklich^^
Nicht gerade eine Werbung, oder?^^
L.G. christian
Ich finde Battlefield 3 ganz cool, aber nach nun ca. 600 Spielstunden in gut 5 Monaten wird die Sache etwas eintönig und bedenklich^^
m m
mm mm
m mm m INECRAFT
m m
m m
Beste Spiel aller Zeiten
Nicht gerade eine Werbung, oder?^^
L.G. christian
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 6 Mal
#11 AW: Beste Spiele und Programme
christian hat geschrieben:Diablo III muss echt was besonderes sein - letztens hat einer aus meiner Stufe Mathe geschwänzt um sich das noch zu kaufen und bei Amazon soll das Spiel auch schon seit ewigen Zeiten ausverkauft gewesen sein.
Aus diesem Grunde rede ich ja davon, pädagogisch fragwürdige Spiele hier als Empfehlung suggeriert zu erwähnen. Dieses Verhalten gab es zu meiner Zeit in der Schule bei Spielen wie Warcraft auch bereits.
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#12 AW: Beste Spiele und Programme
Hoi,
au ja, weil Einzelne sich so verhalten scheren wir nun alle über einen Kamm! Wer zu diesem Thema diskutieren will, Diskussionsthread erstellen und verlinken.
Skyrim + Mods.
Joah, Minecraft vom Konzept her auch noch.
Tetris als ultimatives Gesellschaftskillerspiel: Auf biegen und brechen alle Bausteine des Gesamtsystems nach unten füllend zusammenstauchen, möglichst wenige nach oben durchlassen, um in letzter Konsequenz die untersten Schichten simplement zu eliminieren.
[EDIT]@fehlfarbe: jepp, aber den gab es schon in abgewandelter Form^^.[/EDIT]
au ja, weil Einzelne sich so verhalten scheren wir nun alle über einen Kamm! Wer zu diesem Thema diskutieren will, Diskussionsthread erstellen und verlinken.
Skyrim + Mods.
Joah, Minecraft vom Konzept her auch noch.
Tetris als ultimatives Gesellschaftskillerspiel: Auf biegen und brechen alle Bausteine des Gesamtsystems nach unten füllend zusammenstauchen, möglichst wenige nach oben durchlassen, um in letzter Konsequenz die untersten Schichten simplement zu eliminieren.
[EDIT]@fehlfarbe: jepp, aber den gab es schon in abgewandelter Form^^.[/EDIT]
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#13 AW: Beste Spiele und Programme
NIPIAN hat geschrieben:Tetris als ultimatives Gesellschaftskillerspiel: Auf biegen und brechen alle Bausteine des Gesamtsystems nach unten füllend zusammenstauchen, möglichst wenige nach oben durchlassen, um in letzter Konsequenz die untersten Schichten simplement zu eliminieren.
Zu viel German-bash gelesen?
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergeführt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
- thebest9045
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#15 AW: Beste Spiele und Programme
dr.Ant hat geschrieben:Neh das M aus vielen kleinen m hat nicht geklappt.
Sagt nichts, es ist ja ein Off-Topic Thread.....
[SIZE="4"]_______m_____m
______m_m___m_m
______m__m__m__m
______m___mm____m
______m____m_____m[/SIZE]
You laugh at me because I'm different. I laugh at you because you're all the same!
- Janiha
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#16 AW: Beste Spiele und Programme
Terraria!
Um die Welt der Ameisen zu verstehen, bedarf es mehr als nur ein Menschenleben. Um ihrer Faszination zu erliegen, nur einen Augenblick.
"Dirk und Bianca Drenske"
"Dirk und Bianca Drenske"