User des Monats November 2024   ---   marcel  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Pinnwand

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
chrizzy
Halter
Danksagung erhalten: 5 Mal

#113 AW: Pinnwand

Beitrag von chrizzy » 23. Juni 2012, 11:50

Public Viewing in Klagenfurt bei Deutschland-Spielen ist Weltklasse... du siehst nur Deutschlandfahnen und hörst Fangesänge ala "Wer nicht hüpft der ist kein Deutscher hey, hey!" oder "Heimspiel in Klagenfurt" :D
Vereinzelter Applaus wenn der Gegner ein Tor schieĂźt - das sind die Ă–sterreicher, die sich fast geschlossen freuen, wenn Deutschland eins auf die MĂĽtze bekommt. Tosender Jubel bei den Toren von Deutschland - und man fragt sich, ob von 90.000 Einwohnern, 85.000 deutscher Herkunft sind ;)
Besonders viele Dortmunder scheinen hier zu sein, wenn man nach dem Lärmpegel bei der Einwechslung von Götze urteilt.

Tja, ich hab nix gegen die deutsche Nationalmannschaft, ganz im Gegenteil. Auch die deutschen Fans sind ein lustiges und offenes Volk, wenn sie Fußball gucken, man lernt ausgesprochen interessante Leute kennen. Bei jedem Großereignis beweist sich das aufs Neue - kein Stress, keine Randale, aber die Hooligans verschlägts wohl auch nicht nach "Klagenfurz", wie uns die Bildzeitung ja gerne nannte ;)

Nebenbei, Gespräch gestern dass ich mitbekommen hab:
Ă–sterreicher: "Ach, waren Sie auch FuĂźball zuschauen?"
Deutsche Frau mit Fanbemalung: "Warum siezt du mich denn? Ich dachte, wir Fußballfans wären per du"
Ă–sterreicher: "Mit Griechenland bin ich per du... mit Deutschland per Sie" ^^

Mr.Ameise
Danksagung erhalten: 0

#115 AW: Pinnwand

Beitrag von Mr.Ameise » 26. Juni 2012, 16:28

Hallo nochmal! :)

Ich frage mich, warum es diese Art im Handel gibt, und ich trotzdem nie von ihr höre, denn wenn ich alt genug bin, dann halte ich sie auf jeden Fall!! Guckt sie euch doch an: http://antstore.net/shop/product_info.php/info/p4239_carebara-lignata.html
Eine wunderschöne Art, die meiner Meinung nach total vernachlässigt wird. :(

Es gibt Infos auf Awiki. :)

LG Mr.Ameise :)

Edit: OMG!! Sie wird nicht nur nicht gehalten, sondern sie wird GEGESSEN, seht selbst: http://www.sahavicha.com/UserFiles/Image/100_3434_resize.JPG (alles Gynen :( )

AntYoda
Halter

#116 AW: Pinnwand

Beitrag von AntYoda » 26. Juni 2012, 16:45

Mr.Ameise hat geschrieben:Hallo nochmal! :) Ich frage mich, warum es diese Art im Handel gibt, und ich trotzdem nie von ihr höre, denn wenn ich alt genug bin, dann halte ich sie auf jeden Fall!

Vielleicht weil sie sich in der Natur hauptsächlich von Termiten ernähren!
Die mĂĽĂźtest Du ja dann um eine einigermassen artgerechte Haltung hinzubekommen auch noch zĂĽchten :mad:

Javis
Halter
Danksagung erhalten: 1 Mal

#117 AW: Pinnwand

Beitrag von Javis » 26. Juni 2012, 16:54

Hallo
Mir geht gerade so durch den Kopf was ich eigentlich hier in diesem Ameisenforum soll?
Das musste ich mal loswerden.:mad:
LG Javis

Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.

Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium

Moriquendi
Halter
Danksagung erhalten: 11 Mal

#118 AW: Pinnwand

Beitrag von Moriquendi » 26. Juni 2012, 19:23

Hallo Javis,

du bist hier, weil du Ameisen hältst, dir darüber Wissen aneignen möchtest und dieses auch weitergibst.

Begründete Negativbewertungen sind gern gesehen, Kritik kann sehr hilfreich sein. Ich spreche aus Erfahrung. Jedoch enthält nicht jede Negativbewertung Kritik.

Ich darf dich hierauf hinweisen:
Hier bitte keine Diskussion.

Danke
Mori

per aspera ad astra

Oberst Emsig
Halter
Danksagung erhalten: 6 Mal

#119 AW: Pinnwand

Beitrag von Oberst Emsig » 1. Juli 2012, 18:27

Kostenloses Online Game in SNES Grafik gefällig?

KING ARTHUR'S GOLD
http://kag2d.com/en/

Baumeister, BogenschĂĽtze und Ritter stehen zur Auswahl und ab geht's.
Sehr unterhaltsames Spiel. Ich mag das bauen von Verteidigungsanlagen und Fallen am Liebsten.

Schaut mal rein.

namaha
Halter

#120 AW: Pinnwand

Beitrag von namaha » 3. Juli 2012, 16:06

Oberst Emsig hat geschrieben:
Hey namaha,

wirklich ebenfalls cool dich hier zu lesen. War nie wirklich weg hier. ;)

Ich aber :) jeeeedoch nun ist der kleine 4 Jahre und lässt Papa wieder mehr Zeit für seine Hobbies :behappy:

Höre auf Deine Innere Stimme, denn die weiss was richtig und gut für Dich im Leben ist. . . .

Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“