Formica rufibarbis beim Blattlausmelken - Fotos
- AntYoda
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Formica rufibarbis beim Blattlausmelken - Fotos
Hallo Community!
Ich habe gerade ein paar Photos bei mir vorm Fenster im 1. Stock von einer, wie ich meine, Formica rufibarbis Arbeiterin beim Blattlausmelken gemacht.
Kamera: Canon PowerShot SX110IS
Einstellung (AUTO): ISO 160 - 6 mm - f/2.8 - 1/60
DafĂĽr dass die Kamera vor ca. zwei Jahren mal schlappe 129,- € gekostet hat, eigentlich ganz passable Bilder
Ich habe gerade ein paar Photos bei mir vorm Fenster im 1. Stock von einer, wie ich meine, Formica rufibarbis Arbeiterin beim Blattlausmelken gemacht.
Kamera: Canon PowerShot SX110IS
Einstellung (AUTO): ISO 160 - 6 mm - f/2.8 - 1/60
DafĂĽr dass die Kamera vor ca. zwei Jahren mal schlappe 129,- € gekostet hat, eigentlich ganz passable Bilder
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Formica rufibarbis ? beim Blattlausmelken
Hallo AntYoda
Tolle Bilder hast du da gemacht. Hättest sie auch beim Fotowettbewerb hoch laden können.
LG Javis
Tolle Bilder hast du da gemacht. Hättest sie auch beim Fotowettbewerb hoch laden können.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
- AntYoda
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Formica rufibarbis ? beim Blattlausmelken
Javis hat geschrieben:Hallo AntYoda
LG Javis
Die Teilnahme ist leider erst ab Einsteiger möglich
- Intro
- Halter
- Danksagung erhalten: 168 Mal
#6 AW: Formica rufibarbis ? beim Blattlausmelken
AntYoda hat geschrieben::nono: Die Teilnahme ist leider erst ab Einsteiger möglich
Ja, aber du bist ab morgen Einsteiger, wenn ich mich nicht irre. Die Bedingungen sind, dass man 30 Tage Mitglied ist und 30 Beiträge verfasst hast. Und das erfüllst du ja schon. Du dürftest bald "befördert" werden.
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#7 AW: Formica rufibarbis ? beim Blattlausmelken
Hallo
Ja da er aber hier schon diese Fotos gepostet hat darf er sei natĂĽrlich nicht mehr nehmen.
Es sei den er macht neue Fotos, und richtig aufsteigen muss er ja auch noch.
LG Javis
Ja da er aber hier schon diese Fotos gepostet hat darf er sei natĂĽrlich nicht mehr nehmen.
Es sei den er macht neue Fotos, und richtig aufsteigen muss er ja auch noch.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.