Ungeziefer im Zimmer!
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ungeziefer im Zimmer!
Hi! Ich war eben auf Toilette und als ich mich wieder ins Bett legen wollte sah ich etwas schwarzes längliches ähnlich wie ein Hundertfüßler auf einem Bett krabbeln. Ich wollte es aus dem Fenser werfen aber es viel in die Heizung und krabbet jetzt unter meinem Bett!!!!!!!!!!!!!! :furchtbartraurig::furchtbartraurig:
Was soll ich tun??? Ich kann so ncht schlafen! Habe eben entdeckt das unter meinem Bett auch noch Silberfische waren!!! Ich habe noch Insektenspray aber ds Problem ist das das giftig ist und ic eine Rennmaus im Zimmer habe und ich nirgendwo anders schlafen kann!!!! Wie kann ich mich vor den Fiechern schützen??? Ich habe scheiße angst jetzt schlafen zu gehen das ding war blitzschnell und vielleicht beißt es!!!?? Gibt es irgendwas was ich tun kann?
Es kommt dem hier sehr nah :
Was soll ich tun??? Ich kann so ncht schlafen! Habe eben entdeckt das unter meinem Bett auch noch Silberfische waren!!! Ich habe noch Insektenspray aber ds Problem ist das das giftig ist und ic eine Rennmaus im Zimmer habe und ich nirgendwo anders schlafen kann!!!! Wie kann ich mich vor den Fiechern schützen??? Ich habe scheiße angst jetzt schlafen zu gehen das ding war blitzschnell und vielleicht beißt es!!!?? Gibt es irgendwas was ich tun kann?
Es kommt dem hier sehr nah :
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
Hundertfüßer gehen nicht gezielt auf dich los Kleiner, keine Angst - und Silberfische tun dir auch nichts - das ist nur ein Zeichen, dass du mal sauber machen musst.
Der Hundertfüßer wird vermutlich irgendwann vertrocknen oder sich von den Silberfischen ernähren, womit du so gesehen einen schönen "Ungeziefer-Schutz" hast.
Entspann dich, wie willst du in der Ameisenhaltung überleben, wenn du schon wegen solchen Tieren ausflippst?
Mach morgen einfach mal sauber - Staubsaugen etc., auch hinter/unter den Schränken/unterm Bett, Silberfische die dir vor die Nase laufen machste ganz einfach Platt. Den Kurzflügler, wenn du ihn findest, schmeißt du raus und schon ist das Problem gelöst.
lg, doc
Edit: Das auf deinem Bild ist ein Kurzflügler - auch er frisst Silberfische wenn er nichts anderes findet. Sogar noch harmloser als ein Hundertfüßer.
.
Der Hundertfüßer wird vermutlich irgendwann vertrocknen oder sich von den Silberfischen ernähren, womit du so gesehen einen schönen "Ungeziefer-Schutz" hast.
Entspann dich, wie willst du in der Ameisenhaltung überleben, wenn du schon wegen solchen Tieren ausflippst?
Mach morgen einfach mal sauber - Staubsaugen etc., auch hinter/unter den Schränken/unterm Bett, Silberfische die dir vor die Nase laufen machste ganz einfach Platt. Den Kurzflügler, wenn du ihn findest, schmeißt du raus und schon ist das Problem gelöst.
lg, doc
Edit: Das auf deinem Bild ist ein Kurzflügler - auch er frisst Silberfische wenn er nichts anderes findet. Sogar noch harmloser als ein Hundertfüßer.
.
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
-
- Halter
#3 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
hmmm bei mir ist es sehr sauber ic bin auch ein sehr sauberer mensch bloß unser Haus ist schon sehr alt ich vermute die kommen daher aber dieses Vieh macht mir angst denn ich weiß nicht woher es kommt !!!!!!!!!
Kann ich ich vor dem vie schützen oder es sofort vertreiben????:furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig:
Ameisen sind was ganz anderes die können mich in millionen attakieren ich wird mic freune Das wird dann wohl heute ne langenacht morgen bekommen meine eltern was zu hören der Kammerjäger muss her!
Dem Ding sieht es auch sehr ähnlich!
Kann ich ich vor dem vie schützen oder es sofort vertreiben????:furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig::furchtbartraurig:
Ameisen sind was ganz anderes die können mich in millionen attakieren ich wird mic freune Das wird dann wohl heute ne langenacht morgen bekommen meine eltern was zu hören der Kammerjäger muss her!
Dem Ding sieht es auch sehr ähnlich!
- Dr_Karrissen
- Halter
#4 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
Auch das zweite "Ding" ist ein Kurzflügler - er kommt von draußen.
Du bist übermüdet, reg dich ab und hör auf dich unnötig beliebt zu machen.
Kurzflügler sind nicht Invasiv, aber der Kammerjäger wird sich über das Gehalt für keine Arbeit freuen.
Der Kurzflügler wird dich nicht angreifen, lass gut sein und geh schlafen, morgen kannst du immer noch dein Zimmer umwühlen um das gefährliche Monster zu finden.
lg, doc
Du bist übermüdet, reg dich ab und hör auf dich unnötig beliebt zu machen.
Kurzflügler sind nicht Invasiv, aber der Kammerjäger wird sich über das Gehalt für keine Arbeit freuen.
Der Kurzflügler wird dich nicht angreifen, lass gut sein und geh schlafen, morgen kannst du immer noch dein Zimmer umwühlen um das gefährliche Monster zu finden.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
-
- Halter
#5 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
Ich werde as Monster nicht mal Anrühren!!!!!!!!!!!!!!
Wer weiß was noch in den alten Wänden des Hauses so sitzt!!!!!!!
Aber woher kommt das? Kann es schmerzhaft beißen oder Blut saugen?
Wer weiß was noch in den alten Wänden des Hauses so sitzt!!!!!!!
Aber woher kommt das? Kann es schmerzhaft beißen oder Blut saugen?
- Dr_Karrissen
- Halter
#6 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
Es kann schmerzhaft beißen, ja, aber es wird nicht dein Blut saugen - jagt ausschließlich Insekten/Würmer/etc.
Und ok, dann rühr es nicht an - soll ich vorbeikommen und dir eine Gutenachtgeschichte vorlesen?
Ein Moderator würde sicherlich gerne die Tür schließen? Es zieht.
lg, doc
Und ok, dann rühr es nicht an - soll ich vorbeikommen und dir eine Gutenachtgeschichte vorlesen?
Ein Moderator würde sicherlich gerne die Tür schließen? Es zieht.
lg, doc
-
- Halter
#7 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
noch mal eine Frage: Wenn ich das Ungeziefer Spray auf den Teppich spraye morgen früh ist das dann sehr giftig für mich? Wobei mir das egal ist wenigstens die Viecher sind weg
Ne für ne Gutenachtgeschichte lohnt sich der Weg nicht schlafen kann ich diese Nacht jetzt eh nict mehr mit dem gedanken das mih sowas beißt!!! Mit was ist der Biß vergleichbar?
Ne für ne Gutenachtgeschichte lohnt sich der Weg nicht schlafen kann ich diese Nacht jetzt eh nict mehr mit dem gedanken das mih sowas beißt!!! Mit was ist der Biß vergleichbar?
- Dr_Karrissen
- Halter
#8 AW: HILLLLFEEEEE !!! Ungeziefer im Zimmer!
Für dich vermutlich nicht - aber deine Mäuse werden sich freuen.