Diskussionsthread zu ABCmeises Lasius niger
- ABCmeise
- Einsteiger
- BeitrÀge: 58
- Danksagung erhalten: 0
#1 Diskussionsthread zu ABCmeises Lasius niger
Hier könnt ihr mir eure Meinung zu meiner Haltung geigen!
Hier gehts zu meinem Bericht:
http://www.ameisenforum.de/lasius/48129-abcmeises-lasius-niger.html
Hier gehts zu meinem Bericht:
http://www.ameisenforum.de/lasius/48129-abcmeises-lasius-niger.html
-
- BeitrÀge: 19
#2 AW: diskussionsthread zu ABCmeise's Lasius niger
Hey ABCmeise ,
Ich freue mich sehr auf deinen Hb und wĂŒnsche dir natĂŒrlich viel GlĂŒck mit deinerGyne .
Hast dir ja ne echt schöneGyne gefangen^^.
Saure GrĂŒĂe,
AcidAnt
Ich freue mich sehr auf deinen Hb und wĂŒnsche dir natĂŒrlich viel GlĂŒck mit deiner
Hast dir ja ne echt schöne
Saure GrĂŒĂe,
AcidAnt
- ABCmeise
- Einsteiger
#3 AW: diskussionsthread zu ABCmeise's Lasius niger
Bis jetzt hat sie keine anstalten gemacht Eier zu legen, hoffentlich wird sich das noch Àndern ^^
Wie lange kann es denn dauern bis die ersten eier zu sehen sind? kann man da grob abschÀtzen?
Wie lange kann es denn dauern bis die ersten eier zu sehen sind? kann man da grob abschÀtzen?
- Dr_Karrissen
- Halter
- BeitrÀge: 824
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 AW: diskussionsthread zu ABCmeise's Lasius niger
Heyho ABCmeise,
bis deine Lasius cf. niger Eier legt können einige Stunden bis eine Woche vergehen, je nachdem wie viel Ruhe du ihr gönnst.
Im allgemein geht es recht schnell.
Es sei denn sie ist unbegattet - aber das bezweifle ich, da du sie ohne FlĂŒgel gefunden hast und diese Art recht gut darin ist, den Schwarmflug erfolgreich zu meistern.
Viel GlĂŒck!
lg, doc
bis deine Lasius cf. niger Eier legt können einige Stunden bis eine Woche vergehen, je nachdem wie viel Ruhe du ihr gönnst.
Im allgemein geht es recht schnell.
Es sei denn sie ist unbegattet - aber das bezweifle ich, da du sie ohne FlĂŒgel gefunden hast und diese Art recht gut darin ist, den Schwarmflug erfolgreich zu meistern.
Viel GlĂŒck!
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
- Dr_Karrissen
- Halter
- BeitrÀge: 824
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#6 AW: diskussionsthread zu ABCmeise's Lasius niger
Gerne.
Du kannst deine BeitrÀge auch noch verÀndern - siehe rechte Seite unten am entsprechendem Beitrag, links neben "Zitieren".
So kannst du die Bilder mit einem entsprechendem Uploader neu hochladen (dauert nicht lange), die Alten entfernen und sie im neuem Format erneut einfĂŒgen - so hat man schön einheitlich groĂe Fotos und nicht die ersten Paar solche Bomben, worauf dann auf einmal welche in EinheitsgröĂe folgen.
Das ist jedoch selbstverstĂ€ndlich dir ĂŒberlassen, da die bisherigen Fotos gut gelungen und sehenswert sind, egal in welcher GröĂe.
lg, doc
Du kannst deine BeitrÀge auch noch verÀndern - siehe rechte Seite unten am entsprechendem Beitrag, links neben "Zitieren".
So kannst du die Bilder mit einem entsprechendem Uploader neu hochladen (dauert nicht lange), die Alten entfernen und sie im neuem Format erneut einfĂŒgen - so hat man schön einheitlich groĂe Fotos und nicht die ersten Paar solche Bomben, worauf dann auf einmal welche in EinheitsgröĂe folgen.
Das ist jedoch selbstverstĂ€ndlich dir ĂŒberlassen, da die bisherigen Fotos gut gelungen und sehenswert sind, egal in welcher GröĂe.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
- ABCmeise
- Einsteiger
#7 AW: diskussionsthread zu ABCmeise's Lasius niger
Na, ich mach mir jetzt mal die MĂŒhe fĂŒr das Forum
Ich lade sie eben neu hoch und bearbeite es nochmal ^^
Hab jetzt sowieso nichts ''sinnvolleres'' zu tun
[EDIT]: So, alles zu eurer Zufriedenheit?
Ich lade sie eben neu hoch und bearbeite es nochmal ^^
Hab jetzt sowieso nichts ''sinnvolleres'' zu tun
[EDIT]: So, alles zu eurer Zufriedenheit?