Hallo
Warum kann ich im :
http://www.ameisenforum.de/fotowettbewerb-2012-abstimmungen-diskussionen/47450-fotowettbewerb-2012-diskussionsthema.html
Nicht schreiben?
Ich erhalte jedes Mal die nachricht :
Javis, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
LG Javis
Hilfe kann nichts schreiben
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Hilfe kann nichts schreiben
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
#2 AW: Hilfe kann nichts schreiben
Hallo Javis!
Du musst so viel ich weiß "Halter" sein um dort mitmischen zu können. Aktuell hast Du noch den Status Einsteiger.
Ich hab die Regeln nicht gemacht...
Seh grad ist doch nicht der Fall, ich hab Schmuh geschrieben....ich bin überfragt!
LGImago
Du musst so viel ich weiß "Halter" sein um dort mitmischen zu können. Aktuell hast Du noch den Status Einsteiger.
Ich hab die Regeln nicht gemacht...
Seh grad ist doch nicht der Fall, ich hab Schmuh geschrieben....ich bin überfragt!
LG
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#4 AW: Hilfe kann nichts schreiben
Danke für den Hinweis - sollte jetzt gehen, oder? Die einstellungen waren zwar richtig, aber das Oberforum hat verhindert, dass wer da posten kann...