Monitor verzweifelt gesucht.....
#1 Monitor verzweifelt gesucht.....
Hallo zusammen
Vielleicht weià hier zufÀllig jemand,wo ich einen
finden kann.Mein alter Monitor muss ersetzt werden.
Nun hab ich aber nur begrenzt Platz. Der jetzige ist
ein 15 Zoll.So einen hÀtte ich gerne wieder.Ich such
mir einen Wolf.Mittlerweile schaue ich schon auf Seiten
wie diese hier ohne Erfolg.
Die fangen alle erst bei 17 Zoll an.Sind die 15 Zoll Monitore
ausgestorben?
Vielleicht weià hier zufÀllig jemand,wo ich einen
finden kann.Mein alter Monitor muss ersetzt werden.
Nun hab ich aber nur begrenzt Platz. Der jetzige ist
ein 15 Zoll.So einen hÀtte ich gerne wieder.Ich such
mir einen Wolf.Mittlerweile schaue ich schon auf Seiten
wie diese hier ohne Erfolg.
Die fangen alle erst bei 17 Zoll an.Sind die 15 Zoll Monitore
ausgestorben?
- GizZm0
- Halter
- BeitrÀge: 128
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#2 AW: Monitor verzweifelt gesucht.....
WeiĂ echt nich ob sowas ĂŒberhaupt noch gebaut wird xD
Warum unbedingt 15 Zoll? da bekommste ja Halsstarre! 19 Zoll ist heute wohl schon Untergrenze fĂŒr Desktop Rechner.
Aber wenn du unbedingt einen brauchst, gibts bei Ebay genug gebrauchte Monitore: zB hier
Warum unbedingt 15 Zoll? da bekommste ja Halsstarre! 19 Zoll ist heute wohl schon Untergrenze fĂŒr Desktop Rechner.
Aber wenn du unbedingt einen brauchst, gibts bei Ebay genug gebrauchte Monitore: zB hier
- Tamara-Jasmin
- Halter
- BeitrÀge: 108
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Monitor verzweifelt gesucht.....
Hi, ich stell demnÀchst einen 15" TFT in Ebay ein ...
Das war ein Touchscreen von Viewsonic (Neupreis damals 1100 €). Die Vandalen waren leider bei mir im Laden und habe randaliert. Das bedeutet der BILDSCHIRM funktioniert noch wunderbar, aber der Touch funktioniert nicht mehr. Das Netzteil ist auch zerschlagen worden - hab ihn aber mit meinem Laptop Netzteil getestet, weswegen ich eben weiss das die Funktion OK ist.
Wenn Du also Ebay hast, etwas basteln magst und ein Netzteil dafĂŒr auftreibst ...
Nur so als Notlösung wenn es eben unbedingt ein 15" sein muss
Einen neuen Originalverpackten habe ich auch noch, weiss aber den Preis nicht, da der in einem anderen Lager liegt (als Ersatz eigentlich fĂŒr den jetzt defekten). Aber es wurde zuviel zerstört, so das ich das 2. Gewerbe abgemeldet habe.
Liebe GrĂŒsse:
Tammy
Das war ein Touchscreen von Viewsonic (Neupreis damals 1100 €). Die Vandalen waren leider bei mir im Laden und habe randaliert. Das bedeutet der BILDSCHIRM funktioniert noch wunderbar, aber der Touch funktioniert nicht mehr. Das Netzteil ist auch zerschlagen worden - hab ihn aber mit meinem Laptop Netzteil getestet, weswegen ich eben weiss das die Funktion OK ist.
Wenn Du also Ebay hast, etwas basteln magst und ein Netzteil dafĂŒr auftreibst ...
Nur so als Notlösung wenn es eben unbedingt ein 15" sein muss
Einen neuen Originalverpackten habe ich auch noch, weiss aber den Preis nicht, da der in einem anderen Lager liegt (als Ersatz eigentlich fĂŒr den jetzt defekten). Aber es wurde zuviel zerstört, so das ich das 2. Gewerbe abgemeldet habe.
Liebe GrĂŒsse:
Tammy
(Psalm 145:10) All deine Werke werden dich lobpreisen, o Jehova, Und deine Loyalgesinnten werden dich segnen.
- Javis
- Halter
- BeitrÀge: 508
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Monitor verzweifelt gesucht.....
Hallo Reinnnnnn
Hast du schon hier bei Alternate geschaut, leider geben die nicht zoll sondern Bilddiagonale an. Ich finde das ist einer der besten PC Shops ĂŒberhaupt. Hier der Link dazu:
http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=11624&tk=7&lk=2140
Ah Entschuldigung da stehen ja doch die Zoll angaben, und fÀngt leider erst bei 19 Zoll an.
LG Javis
Hast du schon hier bei Alternate geschaut, leider geben die nicht zoll sondern Bilddiagonale an. Ich finde das ist einer der besten PC Shops ĂŒberhaupt. Hier der Link dazu:
http://www.alternate.de/html/product/listing.html?navId=11624&tk=7&lk=2140
Ah Entschuldigung da stehen ja doch die Zoll angaben, und fÀngt leider erst bei 19 Zoll an.
LG Javis
Das gröĂte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium