User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Love

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Neues Thema Antworten
LordPotte
Einsteiger
Offline
BeitrÀge: 37
Registriert: 12. MĂ€rz 2012, 18:41
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 Love

Beitrag von LordPotte » 25. Juli 2012, 22:24

Wollte nur mal sagen das dieses Forum mir echt weiter geholfen hat,und ich dankbar dafĂŒr bin das es diese Community gibt =)




Viele GrĂŒĂŸe an alle User, nur weiter zu empfehlen und Dank euch allen, die ihr Wissen mit uns teilen =)))))))



Sava
Offline
BeitrÀge: 7
Registriert: 18. Juli 2012, 21:39
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: Love

Beitrag von Sava » 25. Juli 2012, 23:37

Ich schließe sich mich an, auch wenn ich erst gestern meinen ersten Beitrag geschrieben habe aber mehrmals stundenlang beschĂ€ftigt war vieles vieles zu lesen. Eine derart professionelle Community habe ich selten erlebt. Ein dickes Lob an alle, vorallem die eine treibende Kraft sind hier.



Wulf
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: Love

Beitrag von Wulf » 28. Juli 2012, 10:18

Ich schlieese mich auch der meinung an.
Ich bin in vielen Foren ĂŒber Ameisen angemeldet aber nirgentsow fand ich eine solche band breite an wissen.

ich bin eine zeit lang nicht mit dem aufbau zurecht gekommen aber denoch ein sehr schönes forum.

MfG Benjamin



Benutzeravatar
Intro
Halter
Offline
BeitrÀge: 936
Registriert: 31. August 2009, 17:58
Hat sich bedankt: 159 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#4 AW: Love

Beitrag von Intro » 30. November 2012, 12:06

Hallo liebe Leute...

Nach langer Zeit sehe ich mal wieder hier im Forum vorbei und sehe gleich ein paar neue Streitthemen. :(

Ich wollte nur mal danke sagen, dass diese Themen so schnell geschlossen werden. ;)

Einziger Vorschlag den ich hĂ€tte: Statt Themen schließen, diese gleich ganz löschen. Warum? -> Weil sie so viel Zeit verschwenden und man einfach zu neugierig ist, um das Lesen ganz zu lassen. :)

Trotzdem danke, sollte so bleiben!



DermitderMeise
Halter
Offline
BeitrÀge: 3031
Registriert: 1. April 2007, 09:24
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5 AW: Love

Beitrag von DermitderMeise » 30. November 2012, 13:20

Hallo Blabbi,
danke fĂŒr deine RĂŒckmeldung!
Blabbi hat geschrieben:Nach langer Zeit sehe ich mal wieder hier im Forum vorbei und sehe gleich ein paar neue Streitthemen. :(

Davon abgesehen dass diese Themen - jedenfalls sofern wir die selben meinen - sich alle um den gleichen Themenkomplex drehten, der inzwischen wohl abgehakt ist: Wo unterschiedliche Meinungen aufeinander treffen kann so etwas passieren.

Einziger Vorschlag den ich hĂ€tte: Statt Themen schließen, diese gleich ganz löschen. Warum? -> Weil sie so viel Zeit verschwenden und man einfach zu neugierig ist, um das Lesen ganz zu lassen. :)

Das ist auf jeden Fall ein (ge)wichtiger Grund! Allerdings bekommt man dann von anderer Seite wieder zu hören/lesen, dass zensiert/unter den Teppich gekehrt/xy wird - und nicht selten ist ein StreitgesprÀch auch mit Informationen gespickt.
So kann man es leider nie allen recht machen - und muss vielleicht manchmal die eigene Neugier ein wenig zĂŒgeln. ;)



Benutzeravatar
Clypeus
Halter
Offline
BeitrÀge: 1137
Registriert: 21. Juni 2009, 17:32
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 1 Mal

#6 AW: Love

Beitrag von Clypeus » 1. Dezember 2012, 13:47

"Einziger Vorschlag den ich hĂ€tte: Statt Themen schließen, diese gleich ganz löschen. Warum? -> Weil sie so viel Zeit verschwenden und man einfach zu neugierig ist, um das Lesen ganz zu lassen. :)"

1984? Ein Ministerium fĂŒr Wahrheit? Bitte nicht, George Orwell hĂ€tte es nicht gewollt :baeh:



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“