Kaselowski's Körnerfresser
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Kaselowski's Körnerfresser
Willkommen in meinem kleinen Diskussionsthread.
Wer irgendwelche Fragen, Informationen oder Kritik zum Haltungsbericht oder zu meinem Haltungsbericht hat, ist hier richtig.
Kaselowski.
Wer irgendwelche Fragen, Informationen oder Kritik zum Haltungsbericht oder zu meinem Haltungsbericht hat, ist hier richtig.
Kaselowski.
- CoasterFlo
- Halter
#3 AW: Kaselowski's Körnerfresser
Sehr schöner Haltungsbericht... Wenn du das weiter so machst ist der echt 5 Sterne wert
Mit freundlichen Grüßen
CoasterFlo
CoasterFlo
- CoasterFlo
- Halter
#4 AW: Kaselowski's Körnerfresser
Kaselowski hat geschrieben:Von den 13 Arbeiterinnen waren 11 Stück draussen und beschützten die Königin, die dabei war den Mehlwurm ins Reagenzglas zu zerren. Währenddem waren nur 2 Arbeiterinnen bei der Brut.
Da muss die Mama wohl ran
Mit freundlichen Grüßen
CoasterFlo
CoasterFlo
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Kaselowski's Körnerfresser
Hallo Kaselowski,
das erscheint mir tatsächlich ein bisschen früh. Es wird den Tieren wahrscheinlich nicht schaden, aber einen Monat könntest du sicherlich noch dranhängen, dann gehen sie auch ein wenig besser versorgt in dieWinterruhe .
Kaselowski hat geschrieben:Ab heute gehts dann ans langsame Abkühlen (12-15°C) und überwintern wollte ich die Kleinen bei 10 °C.
das erscheint mir tatsächlich ein bisschen früh. Es wird den Tieren wahrscheinlich nicht schaden, aber einen Monat könntest du sicherlich noch dranhängen, dann gehen sie auch ein wenig besser versorgt in die
- Dynamythe
- Halter
#7 AW: Kaselowski's Körnerfresser
Hallo kaselowski,
Mein Beileid für die kleine. Man sollte vielleicht noch über die Ursache spekulieren - vielleicht ist dir ja unübliches Verhalten aufgefallen, anhanddessen dir das Forum helfen kann.
Der Bericht war sehr schön verfasst. Viel Glück für die Zukunft!
Mein Beileid für die kleine. Man sollte vielleicht noch über die Ursache spekulieren - vielleicht ist dir ja unübliches Verhalten aufgefallen, anhanddessen dir das Forum helfen kann.
Der Bericht war sehr schön verfasst. Viel Glück für die Zukunft!
- Mit Lasius flavus im zweiten Jahr und Odontomachus sp. der Ameisenhaltung verschworen.
- CoasterFlo
- Halter
#8 AW: Kaselowski's Körnerfresser
Nein So ein Mis*, das is echt schade Mein Beileid...
Mit freundlichen Grüßen
CoasterFlo
CoasterFlo