Sand und Honig
- CoasterFlo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#1 Sand und Honig
Frage zu Sand:p :
Reicht es Sand aus dem Garten 5 min in der Mikrowelle bei 800 Watt zu stellen , um Milben abzutöten.
Frage zu Honig :
Wie genau meinen viele, Steine in den Honig zu legen? Was bringt das?
Reicht es Sand aus dem Garten 5 min in der Mikrowelle bei 800 Watt zu stellen , um Milben abzutöten.
Frage zu Honig :
Wie genau meinen viele, Steine in den Honig zu legen? Was bringt das?
Mit freundlichen Grüßen
CoasterFlo
CoasterFlo
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#2 AW: Sand und Honig
Ja, das reicht.
Ich empfehle dir, den Sand danach noch auszuwaschen, damit Fremdpartikel (Holzstückchen und andere unerwünschte Materialien) entfernt werden und du reinen Sand hast.
Wenn du Steine in den Honig legst, dann können sich die Arbeiterinnen auf den Steinen abstützen und die GEfahr, dass sie in den Honig fallen und dort kleben bleiben, ist geringer.
Du kannst das aber auch umgehen, indem du einfach weniger Honig anbietest und dann nachfüllst.
Ich empfehle dir, den Sand danach noch auszuwaschen, damit Fremdpartikel (Holzstückchen und andere unerwünschte Materialien) entfernt werden und du reinen Sand hast.
Wenn du Steine in den Honig legst, dann können sich die Arbeiterinnen auf den Steinen abstützen und die GEfahr, dass sie in den Honig fallen und dort kleben bleiben, ist geringer.
Du kannst das aber auch umgehen, indem du einfach weniger Honig anbietest und dann nachfüllst.
- CoasterFlo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Sand und Honig
Danke für die schnelle Antwort.
Finde so kleine Fremdkörper gar nicht schlecht, werde sie drinnen lassen
Finde so kleine Fremdkörper gar nicht schlecht, werde sie drinnen lassen
Mit freundlichen Grüßen
CoasterFlo
CoasterFlo
-
- Halter
- Octicto
- Halter
#5 AW: Sand und Honig
Das würde ich nicht sagen. Größere Steine, trockenes Holz, Metall oder was auch immer als Fremdkörper vorkommen könnte, wird wohl kaum schimmeln.
Jegliche Feuchtigkeit sollte durch das behandeln in der Mikrowelle entweichen.
Jegliche Feuchtigkeit sollte durch das behandeln in der Mikrowelle entweichen.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Sand und Honig
Reicht definitiv nicht. Mal davon abgesehen, dass ich die ganzen Sterilisierungsversuche für nicht sinnvoll halte, ist gerade bei der Mikrowelle das Problem, dass diese eine sehr ungleichmäßige Erwärmung verursacht, so dass mit Sicherheit Stellen übrigbleiben, die nicht ausreichend erhitzt wurden.