Diskussionsthread : Camponotus ligniperdus - Haltungsbericht von Tinte (2012)
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Diskussionsthread : Camponotus ligniperdus - Haltungsbericht von Tinte (2012)
Schön, dass das Massensterben aufgehört hat. Ich hoffe, du konntest die Ursache jetzt endgültig beseitigen. Ich kann mir vorstellen wie das ist, wenn einem die Ameisen wegsterben und man verzweifelt den Grund dafür sucht. Leider konnte ich die Videos nicht sehen, da Du dein Youtube-Konto geschlossen hast?
edit: Ach ja, gute Besserung auch dir.
edit: Ach ja, gute Besserung auch dir.
- Tinte
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#5 AW: Diskussionsthread : Camponotus ligniperdus - Haltungsbericht von Tinte (2012)
Huhu danke , ich werde die Videos neu hochladen müssen , da meine ex Freundin meinte meinen Account zu löschen !
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#6 AW: Diskussionsthread : Camponotus ligniperdus - Haltungsbericht von Tinte (2012)
Oha. Eine gute Erinnerung, niemandem seine Accountdaten (von egal was) zu geben. Auch den Liebsten nicht.
1. WeiĂź man nie, was die Zukunft bringt.
2. Wenn mal was mit dem Account passiert, gibt es keinen Grund für falsche Verdächtigungen.
1. WeiĂź man nie, was die Zukunft bringt.
2. Wenn mal was mit dem Account passiert, gibt es keinen Grund für falsche Verdächtigungen.
- Tinte
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#7 AW: Diskussionsthread : Camponotus ligniperdus - Haltungsbericht von Tinte (2012)
Wir hatten den Account früher zusammen am laufen gehabt, tut jetzt nur weh da er durch die Werbung auch Geld generiert hat... Aber selbst schuld ich hätte das passwort ändern sollen!
Hin und her, neuer kanal steht, Videos kommen bald ^^.
Hin und her, neuer kanal steht, Videos kommen bald ^^.