Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Moderne Ameisenhaltung der heutigen Zeit, mit fachlichen und praxisnahen Informationen sowie Diskussionen, fĂŒr jeden Interessierten den Umgang mit Ameisen zu erlernen
Ich habe auf dem Dachboden alte He-man Comics gefunden, die aus den frĂŒheren 80ern sein mĂŒssten. AuĂerdem noch diese alte "Dinosaurier"-Heftreihe, YPS'es,... Und freilich auch einige LTBs. Leider keines in dem es um Ameisen ging
Ist ja kein Problem - war nur ein dezenter Hinweis in Richtung: "Fakten" immer ĂŒberprĂŒfen Bei diesem Thema nicht so relevant, aber gar nicht erst angewöhnen
Edit: Dieses hier wĂ€re ĂŒbrigens ein Jackpot gewesen - zumindest wenn in gutem Zustand
Hallo ABCmeise, Gilthanaz Finde ich ja interessant, ich glaube ich habe auf dem Dachboden auch noch ein paar alte LTB rumfliegen. Leider in einem mĂ€Ăigen zustand, naja habe sie halt viel gelesen Ich werde mal ein paar Fotos hier reinstellen. LG Javis
Das gröĂte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.