#opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Phlong
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 6. Juli 2012, 08:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#1 #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Phlong » 14. September 2012, 21:50

Bild
Guten Tag Ameisenforum!
Bald ist der Tag gekommen, an dem weltweit in mehreren Ländern am gleichen Tag gegen das Project Trapwire und Projekt Indect demonstiert wird.
Aufrufvideo:
http://www.youtube.com/watch?v=Ewek5e_GNDY
Bisher gibt es schon viele Termine, jedoch leider keine in Umgebung Frankfurt. Aus diesem Grund habe ich diese Demonstration auf Facebook angekündigt und diese auch geteilt. Es kommt mir so vor, als gäbe es hier in der Nähe keine Aktivisten, die was Gutes tun wollen...
Deshalb würde ich euch fragen, ob irgendjemand Interesse hätte, in Frankfurt am 20.10.2012 einen Flashraid mit mir durchzuführen.
Was ist ein Flashraid?
Wir treffen uns maskiert am Treffpunkt mit Flyer (dafür sorge ich) und kleben und verteilen diese und informieren die Bürger über dieses täufliche Projekt.
Wer nicht weiß, was es ist:
http://www.youtube.com/watch?v=oV9zv9k9YjM
Falls es genug Aktivisten werden (5-20), so werde ich diese Versammlung am Ordnungsamt anmelden.
WICHTIG: BITTE NUR KOMMEN, WENN IHR ES ERNST MEINT. LEUTE, DIE EINFACH NUR RANDALIEREN UND SPAß HABEN WOLLEN KÖNNEN GLEICH ZU HAUSE BLEIBEN. UND WER DER MEINUNG IST, DASS DAS PROJEKT SOWIESO NICHT DURCHGESETZT WIRD, KANN AUCH ZU HAUSE BLEIBEN
Wer Interesse hat:
https://www.facebook.com/events/158020884335920/
Alle Termine in welchen Städten:
https://we-are-legion.eu/index.php?cat=events
How to:
http://chanology-wiki.info/anonymous/aktivismus/howto/flashraid
Über Zusagen würde ich mich sehr freuen.
PS: Eine Zusage habe ich schon.
[Der Flashraid wird legal am Ordnungsamt angemeldet]


Liebe Grüße
-Phlong



Benutzeravatar
Tinte
Halter
Offline
Beiträge: 371
Registriert: 1. Juli 2009, 15:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#2 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Tinte » 14. September 2012, 21:59

*Staubwegwisch*

*Kram*





Bild


Es tut sich wieder etwas in Frankfurt?

Ich dachte seit Occupy Frankfurt wäre tote Hose... mal schauen ob ich etwas einrichten kann, leider kann ich nichts verprechen.



Phlong
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 6. Juli 2012, 08:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#3 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Phlong » 14. September 2012, 22:01

Ich danke dir Tinte, dass du es versuchen willst :)
Frankfurt ist eine so schöne Stadt, wo auch viele Menschen leben. Dies ist die Super-Gelegenheit, die Menschen aufzuklären, denn viele wissen gar nichts über Project Indect/Trapwire.

LG -Phlong



Benutzeravatar
Cateena
Halter
Offline
Beiträge: 263
Registriert: 3. August 2012, 20:08
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#4 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Cateena » 15. September 2012, 08:20

Leider ist meine Zeitmaschine gerade kaputt, werd also am 20.10.1996 nicht da sein können ;) bei dem Termin aus dem Titel also 2012 werd ich's wohl auch nicht schaffen, zu weiter weg für mich.


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt! :fluchen:

Phlong
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 6. Juli 2012, 08:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#5 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Phlong » 15. September 2012, 08:52

Ooops, Schreibfehler :andiewand:



Phlong
Halter
Offline
Beiträge: 399
Registriert: 6. Juli 2012, 08:35
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#6 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Phlong » 15. September 2012, 11:32

[SIZE="6"]Das wird die größte Demo, die ich organisiert habe.
Schon 10 Zusagen und mehr als 600 eingeladene Gäste. Helft mit und unterstützt uns, die Demokratie am Leben zu erhalten![/SIZE]



Vespa Crabro
Halter
Offline
Beiträge: 275
Registriert: 21. Februar 2010, 12:18
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#7 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Vespa Crabro » 15. September 2012, 16:29

Guten Tag,

mir stellt sich erneut die Frage, was ein 15-jähriger meint, von solch politischen Themen, bzw. ihrem Umfang, zu verstehen. Daher fordere ich dich ohne Umschweife einmal auf, zu erläutern, wogegen du protestieren willst und wieso.

Sollte dabei erwartungsgemäß kein handfester Grund für dein Vorgehen zu erkennen sein, fühle ich mich in meiner Überzeugung, dass es besser wäre, öffentliche Rebellionen zu verbieten, nur bestätigt.

In diesem Sinne frohes Erklären.



Gilthanaz
Halter
Offline
Beiträge: 1546
Registriert: 3. März 2010, 10:59
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 2 Mal

#8 AW: #opINDECT 20.10.2012 - Weltweiter Protest - Anonymous

Beitrag von Gilthanaz » 15. September 2012, 18:55

Ich frage mich, was ein 23-jähriger meint, von solch politischen Themen (bzw. deren Umfang) zu verstehen. Und mein Vater wird sich wohl fragen, was ein 31-jähriger meint, von solch politischen Themen [...] zu verstehen. Sein Vater, also mein Großvater, fragt sich ebenfalls, was denn ein 56-jähriger schon von Politik versteht, die ja nie im Wandel ist.

Wie ich sehe, hat Deine Forenpause dazu geführt, dass Du Dein Verhalten und dein permanent passiv-aggressives (oder flach aggressives) Verhalten überdenkst - not.

In diesem Sinne erwarte ich immer noch Besserung - und wenn Du außer "Ich mache alles schlecht und tue dann so, als würde ich doch nur hinterfragen, wenn mich jemand darauf anspricht"-Beiträgen nichts zu schreiben hast, dann vermeide doch bitte den "Antworten" Knopf.

- G



Neues Thema Antworten

Zurück zu „Off-Topic“