User des Monats Oktober 2024   ---   Denis  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Fotos

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Noktar
Halter
BeitrÀge: 134
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Fotos

Beitrag von Noktar » 11. November 2012, 17:05

Welche Hosting-Services sind gut bzw. vertraulich bzw. beides? Und wie lösch ich meinen fehlgeschlagenen Thread?

[color="Red"][Octicto] Du kannst deine Threads oder BeitrÀge nicht selbst löschen, du musst einen Moderator oder Admin darum bitten.[/Octicto][/color]

Ameisen sind die Könige des Waldes :twak:

druidefuzi
Halter
BeitrÀge: 143

#10 AW: Fotos

Beitrag von druidefuzi » 11. November 2012, 17:09

Lasius niger seit :11.09.2012
Lasius flavus seit:27.06.2013 († 08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013

Noktar
Halter
BeitrÀge: 134

#11 AW: Fotos

Beitrag von Noktar » 11. November 2012, 17:12

und welche davon und die im Forum angenommen werden?

Ameisen sind die Könige des Waldes :twak:

Octicto
Halter
BeitrÀge: 2022
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12 AW: Fotos

Beitrag von Octicto » 11. November 2012, 17:15

Was? Ich verstehe deine Frage nicht ;).

Moriquendi
Halter
BeitrÀge: 806
Danksagung erhalten: 11 Mal

#13 AW: Fotos

Beitrag von Moriquendi » 11. November 2012, 17:16

Wir empfehlen natĂŒrlich, die Bilder ĂŒber die "Datei anhĂ€ngen" Funktion in den Beitrag hinzuzufĂŒgen. So bleiben sie fĂŒr lange Zeit erhalten. Ansonsten steht es dir frei einen Hosting-Service zu verwenden, da es den foreneigenen nicht mehr gibt.
Ich persönlich verwende imageshack.us, aber nur aus Gewohnheit. Je weniger Werbung desto besser.

per aspera ad astra

Dr_Karrissen
Halter
BeitrÀge: 824
Danksagung erhalten: 4 Mal

#14 AW: Fotos

Beitrag von Dr_Karrissen » 11. November 2012, 17:20

Heyho.

Eine weitere Methode (die von Jumpstyle ist, es in voller GrĂ¶ĂŸe anzuzeigen), ist einmal der Uploader vom Forum (unter dem Fenster wo du schreibst).

Normalerweise wird es am Ende des Beitrages klein angezeigt - möchtest du es aber mitten im Beitrag haben, nicht vergrĂ¶ĂŸert, öffne es in einem/einer neuem/neuen Tab/Registrierkarte (unten die Auflistung der hochgeladenen AnhĂ€nge = Links) - so kannst du eine Zahl aus dem Link der Adressleiste vom Bild kopieren:

Bild
(Kompletter Link mit IMG eingebunden - hier ein Screenshot vom Ganzem um die Zahl zu markieren).

Und diese Zahl dann zwischen [ATTACH] Zahl [ /ATTACH] (ohne AbstĂ€nde) einfĂŒgen, dann sieht das ganze so aus:

9217_faf630a35d7673a5eb039f71554a0fff

(Nicht wundern, wenn du zitierst, wirst du feststellen, dass diese Zahl nicht die aus dem oberen Bild ist, sondern 27335 - ich musste es bedauerlicherweise noch einmal neu hochladen, da wird ihm auch eine neue Zahl verpasst. ;)

Um das Bild von dem großen Unten zu entfernen, löscht du den Anhang im Fenster fĂŒr "AnhĂ€nge verwalten" einfach - den Link hast du ja schließlich und wie es so schön heißt, das Internet vergisst nie.
Das kleine dagegen solltest du dann nicht löschen - es wird nur im Beitrag verschoben und nicht doppelt angezeigt, es sei denn du möchtest es.

lg, doc

Hier das automatisch doppelt angezeigte Foto, welches du eigentlich bei den AnhÀngen löschen könntest, um es von hier unten zu entfernen:

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Streaker87
Halter
BeitrÀge: 2159
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15 AW: Fotos

Beitrag von Streaker87 » 11. November 2012, 17:25

@Dr_Karrissen:

Das ATTACH kann man sich eigentlich sparen. Man kann die angehĂ€ngten Bilder auch direkt ĂŒber das "BĂŒroklammer"-Symbol im Text einbinden.

Ich hatte es vor kurzem beschrieben: SecretPicDump gesperrt

Dr_Karrissen
Halter
BeitrÀge: 824
Danksagung erhalten: 4 Mal

#16 AW: Fotos

Beitrag von Dr_Karrissen » 11. November 2012, 17:31

@Streaker87
Wieder was gelernt, danke. ;) Ich mache mir ja gerne Arbeit... :rolleyes:

lg, doc

"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen

Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“