Polyrhachis spec. - Fotos
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#1 Polyrhachis spec. - Fotos
Polyrhachis spec. aus Indonesien bei der Jagd.
GruĂ Rolande
GruĂ Rolande
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
Aus dem Gedicht: âThe Old Astronomer to His Pupilâ von Sarah Williams (1837-1868)
- Rolande
- Halter
- BeitrÀge: 1476
- Danksagung erhalten: 13 Mal
#2 AW: Polyrhachis spec. - Fotos
Hallo,
mich wundert es ein wenig, dass dieser Beitrag mit den Bildern, von 63 User gesehen wurde, allerdings kein einziger Kommentar geschrieben wurde. Ich hatte schon in letzter Zeit öfters bemerkt, dass BildbeitrÀge (auch von anderen) nicht gerade eine Diskussion hervorgerufen haben. Nunja, so ist das nun mal ...
GruĂ Rolande
mich wundert es ein wenig, dass dieser Beitrag mit den Bildern, von 63 User gesehen wurde, allerdings kein einziger Kommentar geschrieben wurde. Ich hatte schon in letzter Zeit öfters bemerkt, dass BildbeitrÀge (auch von anderen) nicht gerade eine Diskussion hervorgerufen haben. Nunja, so ist das nun mal ...
GruĂ Rolande
âI have loved the stars too fondly to be fearful of the night.â
-
- Halter
- BeitrÀge: 568
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Polyrhachis spec. - Fotos
Das dies schöne Ameisen und schöne Fotos sind steht meiner Meinung nach auĂer Frage. Kann man dort viel Diskussion erwarten?
Ich persönliche bin nicht auf die Idee gekommen hier zu schreiben, weil es fĂŒr mich wie ein Foto-Thread aussah. Und da wird nicht reingekritzelt. Ăhnlich wie bei Haltungsberichten.
Eine Frage hĂ€tte ich dann aber doch: Ist die Beute vorher schon etwas vom Halter bearbeitet worden, oder ist diese Situation zu 100% auf das Können der Ameisen zurĂŒckzufĂŒhren?
Sonst wie bereits geschrieben sehr schöne Fotos.
GrĂŒĂe
Krabbel
Ich persönliche bin nicht auf die Idee gekommen hier zu schreiben, weil es fĂŒr mich wie ein Foto-Thread aussah. Und da wird nicht reingekritzelt. Ăhnlich wie bei Haltungsberichten.
Eine Frage hĂ€tte ich dann aber doch: Ist die Beute vorher schon etwas vom Halter bearbeitet worden, oder ist diese Situation zu 100% auf das Können der Ameisen zurĂŒckzufĂŒhren?
Sonst wie bereits geschrieben sehr schöne Fotos.
GrĂŒĂe
Krabbel
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Polyrhachis spec. - Fotos
Hey Rolande,
der Zeitpunkt war vielleicht etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlt.
WĂ€hrend mein Polyrhachis spec. Thread gerade noch aktuell war.
Sorry, dass auch ich nichts geschrieben habe.
Sind wirklich tolle Bilder!
Danke
LG Jump
der Zeitpunkt war vielleicht etwas unglĂŒcklich gewĂ€hlt.
WĂ€hrend mein Polyrhachis spec. Thread gerade noch aktuell war.
Sorry, dass auch ich nichts geschrieben habe.
Sind wirklich tolle Bilder!
Danke
LG Jump
-
- BeitrÀge: 16
- Danksagung erhalten: 0