Wieder zurĂŒck
- Cateena
- Halter
- BeitrÀge: 263
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Wieder zurĂŒck
@AIS
Möglicherweise war mein Ton etwas hart. Aber dieses ewige provozieren geht mir langsam echt auf die Nerven. Erst die Ansage, wir sind böse und unfair. Dann als Jump ihm antwortet, wirft sixten ein, dass er sich Atta holen will, weil er viel Platz hat und Zylinder sollen es sein. Wer in diesem Forum hat auĂer Jump einen aktuellen Haltungsbericht ĂŒber Atta, mit sehr viel Platz und Zylindern? Schon ein seltsamer Zufall das es gerade im GesprĂ€ch mit Jump erwĂ€hnt wird. Dazu passend was Merkur in einer Shoutbox mitgelesen hat:
sixten: hab mich wieder im ameisenfourum angemeldet heiĂe ez sixten 2.0
Wulf:gute Frage und guten Abend. Naja hoffen wir mal das es ein besserer Start wĂŒrd.
sixten: hab mich registriert der erste der antwortet ..... natĂŒrlich jumpstyle
Wulf: Tja Jumpstyl ist schnell und bescheuert
Wulf: Naja nicht Bescheuert ich sage lieber (weils eher passt) aggressiv und nicht sehr nett
Quelle: http://www.ameisenforum.de/pheidole/48240-pheidole-pallidula-2-gynen-2.html
Also tut mir leid, fĂŒr mich sieht das nach einer Provokations Aktion aus, von frustrierten (ex-) Nutzern des Forums. Dennoch werde ich mich bemĂŒhen in Zukunft wieder einen sachlicheren Ton anzuschlagen.
Möglicherweise war mein Ton etwas hart. Aber dieses ewige provozieren geht mir langsam echt auf die Nerven. Erst die Ansage, wir sind böse und unfair. Dann als Jump ihm antwortet, wirft sixten ein, dass er sich Atta holen will, weil er viel Platz hat und Zylinder sollen es sein. Wer in diesem Forum hat auĂer Jump einen aktuellen Haltungsbericht ĂŒber Atta, mit sehr viel Platz und Zylindern? Schon ein seltsamer Zufall das es gerade im GesprĂ€ch mit Jump erwĂ€hnt wird. Dazu passend was Merkur in einer Shoutbox mitgelesen hat:
sixten: hab mich wieder im ameisenfourum angemeldet heiĂe ez sixten 2.0
Wulf:gute Frage und guten Abend. Naja hoffen wir mal das es ein besserer Start wĂŒrd.
sixten: hab mich registriert der erste der antwortet ..... natĂŒrlich jumpstyle
Wulf: Tja Jumpstyl ist schnell und bescheuert
Wulf: Naja nicht Bescheuert ich sage lieber (weils eher passt) aggressiv und nicht sehr nett
Quelle: http://www.ameisenforum.de/pheidole/48240-pheidole-pallidula-2-gynen-2.html
Also tut mir leid, fĂŒr mich sieht das nach einer Provokations Aktion aus, von frustrierten (ex-) Nutzern des Forums. Dennoch werde ich mich bemĂŒhen in Zukunft wieder einen sachlicheren Ton anzuschlagen.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#10 AW: Wieder zurĂŒck
Cateena hat geschrieben:Also tut mir leid, fĂŒr mich sieht das nach einer Provokations Aktion aus, von frustrierten (ex-) Nutzern des Forums. Dennoch werde ich mich bemĂŒhen in Zukunft wieder einen sachlicheren Ton anzuschlagen.
Sachlicher Ton ist immer gut, und ich bitte, dass sich alle daran halten!
Wir reden/schreiben hier mit realen Personen und das sollte man immer im Hinterkopf behalten.
per aspera ad astra
- druidefuzi
- Halter
- BeitrÀge: 143
#11 AW: Wieder zurĂŒck
An den/der ErstellerIn
1. Ăhm tut mir leid , dein Weltbild zerstören zu mĂŒssen aber ... psst: Du bist nicht Mittelpunkt des Universums.Tja mit Kritik muss man zurechtkommen können , jeder hat eine eigene Meinung und eine eigene Persönlichkeit und vorallem das Recht dazu deine Meinung zu kritisieren (Genauso wie du die der anderen.)
2.Die User hier brauchen nicht dich , so stellst du dich irgendwie meiner Meinung nach da , stellst sogar forderungen , du brauchst die User , bzw Halter mit erfahrungen um Wissen zu erlangen , deine , sowie ganz klar auch meine mickrige Erfahrung ist hier ziemlich ungefragt , sei froh , dass du hier Wissen ĂŒber die Ameisenhaltung bekommst .
3.Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung bitte!Nicht böse gemeint
MfG
1. Ăhm tut mir leid , dein Weltbild zerstören zu mĂŒssen aber ... psst: Du bist nicht Mittelpunkt des Universums.Tja mit Kritik muss man zurechtkommen können , jeder hat eine eigene Meinung und eine eigene Persönlichkeit und vorallem das Recht dazu deine Meinung zu kritisieren (Genauso wie du die der anderen.)
2.Die User hier brauchen nicht dich , so stellst du dich irgendwie meiner Meinung nach da , stellst sogar forderungen , du brauchst die User , bzw Halter mit erfahrungen um Wissen zu erlangen , deine , sowie ganz klar auch meine mickrige Erfahrung ist hier ziemlich ungefragt , sei froh , dass du hier Wissen ĂŒber die Ameisenhaltung bekommst .
3.Achte mal ein bisschen auf deine Rechtschreibung bitte!Nicht böse gemeint
MfG
Lasius niger seit :11.09.2012
Lasius flavus seit:27.06.2013 (â 08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
Lasius flavus seit:27.06.2013 (â 08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
- Padde
- Einsteiger
- BeitrÀge: 75
#12 AW: Wieder zurĂŒck
Zu dem gerade erstellten, neuem Thema (welches leider gelöscht wurde)
http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8
Passt irgendwie ganz gut
http://www.youtube.com/watch?v=AJhfb5J5yG8
Passt irgendwie ganz gut
- Moriquendi
- Halter
- BeitrÀge: 806
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#13 AW: Wieder zurĂŒck
Aus gegebenen Anlass - sixten will sich löschen - schlieĂe ich den Thread.
per aspera ad astra