Moderatoren vermisst!
#1 Moderatoren vermisst!
Hallo, DermitderMeise & Ossein,
wäre schön, gelegentlich wieder mal von euch zu lesen!
(Hoffe, es ist alles okay bei euch und ihr seid gesund und munter!)
Herzliche GrĂĽĂźe,
stefan87
wäre schön, gelegentlich wieder mal von euch zu lesen!
(Hoffe, es ist alles okay bei euch und ihr seid gesund und munter!)
Herzliche GrĂĽĂźe,
stefan87
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Moderatoren vermisst!
Hoi stefan87,
Auch Moderatoren haben mal mehr, mal weniger Dinge abseits des Forums um die Ohren
Da kann es dann schon einmal vorkommen dass die öffentliche Aktivität im Forum etwas zurückgestellt wird, und das auch ein wenig längere Zeit.
Auch ich hoffe dass die Beiden wenn es die Zeit erlaubt wieder voll mit dabei sind, meines Wissens geht es Beiden hervorragend
LG
Icon
Auch Moderatoren haben mal mehr, mal weniger Dinge abseits des Forums um die Ohren
Da kann es dann schon einmal vorkommen dass die öffentliche Aktivität im Forum etwas zurückgestellt wird, und das auch ein wenig längere Zeit.
Auch ich hoffe dass die Beiden wenn es die Zeit erlaubt wieder voll mit dabei sind, meines Wissens geht es Beiden hervorragend
LG
Icon
#3 AW: Moderatoren vermisst!
Hallo Icon,
Danke fĂĽr Nachricht!
Wollte auch nicht aufdringlich erscheinen, sondern nur mal nachfragen.
Bzw. wie wäre es anders herum, ein bisher sehr aktiver Moderator (oder langjähriger User) "verschwindet" über Wochen oder Monate von der "Bildfläche" und niemandem fällt das überhaupt auf oder macht sich Gedanken darum...
Daher meine Nachfrage.
GrĂĽĂźe aus dem kalten und verregnetem Mallorca,
stefan87
Danke fĂĽr Nachricht!
Wollte auch nicht aufdringlich erscheinen, sondern nur mal nachfragen.
Bzw. wie wäre es anders herum, ein bisher sehr aktiver Moderator (oder langjähriger User) "verschwindet" über Wochen oder Monate von der "Bildfläche" und niemandem fällt das überhaupt auf oder macht sich Gedanken darum...
Daher meine Nachfrage.
GrĂĽĂźe aus dem kalten und verregnetem Mallorca,
stefan87
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Moderatoren vermisst!
Hi stefan87,
Keine Sorge, so habe ich das nicht aufgenommen
Die Zwei werden sich sicher freuen wenn sie lesen dass sie schon vermisst werden.
Und sicherlich werden sie sich auch selbst zu Wort melden, wollte dich hier nur nicht ohne Antwort untergehen lassen, und dir mitteilen dass es Beiden super geht, nur eben gerade eingeschränkt aktiv sein können
LG
Icon
Keine Sorge, so habe ich das nicht aufgenommen
Die Zwei werden sich sicher freuen wenn sie lesen dass sie schon vermisst werden.
Und sicherlich werden sie sich auch selbst zu Wort melden, wollte dich hier nur nicht ohne Antwort untergehen lassen, und dir mitteilen dass es Beiden super geht, nur eben gerade eingeschränkt aktiv sein können
LG
Icon
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Moderatoren vermisst!
Hallo stefan87!
Wie Icon schrieb ist bei mir aktuell die Zeit sehr knapp, das wird auch noch einige Zeit (bis zum nächsten Frühjahr) so weitergehen.
Daher: Erst einmal bis bald, und danke fĂĽr's Vermisst-werden!
Wie Icon schrieb ist bei mir aktuell die Zeit sehr knapp, das wird auch noch einige Zeit (bis zum nächsten Frühjahr) so weitergehen.
Daher: Erst einmal bis bald, und danke fĂĽr's Vermisst-werden!