Vorstellung meiner Homepage
- eliteant
- BeitrÀge: 8
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Vorstellung meiner Homepage
Hallöchen zusammen,
heute habe ich meine zwei neuen Becken fĂŒr die Pheidole megacephala Kolonie abgeholt.
in nÀchster Zeit kommen auch wieder viele aktualisierungen und eine neue Harpegnathos venator Kolonie ist auch unterwegs
also vorbei schauen Lohnt sich und freue mich auf natĂŒrlich ĂŒber jeden GĂ€stebucheintrag
Lieb GruĂ Jens
myinsecta.de
heute habe ich meine zwei neuen Becken fĂŒr die Pheidole megacephala Kolonie abgeholt.
in nÀchster Zeit kommen auch wieder viele aktualisierungen und eine neue Harpegnathos venator Kolonie ist auch unterwegs
also vorbei schauen Lohnt sich und freue mich auf natĂŒrlich ĂŒber jeden GĂ€stebucheintrag
Lieb GruĂ Jens
myinsecta.de
- Gabriel
- Halter
- BeitrÀge: 398
#11 AW: Vorstellung meiner Homepage
Deine Homepage finde ich klasse! Spannend und interessant. Schön gestaltet und es macht viel Spass auf deiner Seite zu lesen. Auch die Bilder sind Spitze! Vor allem deine Pheidole megacephala Kolonie ist ja mal der Hammer!
Weiter so!
LG Gabriel
Weiter so!
LG Gabriel
#12 AW: Vorstellung meiner Homepage
Tja, Gabriel, und die anderen "Begeisterten": spannend und interessant.
Aaaaber: Die andere Seite ist gerade heute neu im AF zu lesen:
http://www.ameisenforum.de/337412-post1.html
Pheidole megacephala gehört zu den 5 schlimmsten invasiven Ameisenarten....
Auch solche Tropentiere können mitten im kalten Deutschland leben: In Zoos, Botanischen GÀrten, WarmhÀusern von GÀrtnereien, Lebensmittel verarbeitenden Betrieben... Da finden sich bereits einige Arten.
Nur mal zum Nachdenken!
MfG,
Merkur
Aaaaber: Die andere Seite ist gerade heute neu im AF zu lesen:
http://www.ameisenforum.de/337412-post1.html
Pheidole megacephala gehört zu den 5 schlimmsten invasiven Ameisenarten....
Auch solche Tropentiere können mitten im kalten Deutschland leben: In Zoos, Botanischen GÀrten, WarmhÀusern von GÀrtnereien, Lebensmittel verarbeitenden Betrieben... Da finden sich bereits einige Arten.
Nur mal zum Nachdenken!
MfG,
Merkur
- Gabriel
- Halter
- BeitrÀge: 398
#13 AW: Vorstellung meiner Homepage
Hallo
Merkur, dass die Art gefÀhrlich ist weiss ich und habe ich schon oft, auch in diesem Forum, gelesen. Darum kaufe ich diese Art auch nicht. Ich finde halt die grosse Kolonie an sich sehr schön.
LG Gabriel
Merkur, dass die Art gefÀhrlich ist weiss ich und habe ich schon oft, auch in diesem Forum, gelesen. Darum kaufe ich diese Art auch nicht. Ich finde halt die grosse Kolonie an sich sehr schön.
LG Gabriel
- eliteant
- BeitrÀge: 8
#14 AW: Vorstellung meiner Homepage
Ist mir bewusst das man mit dieser Art nicht spaĂen soll. Ich gehe sehr verantwortungsvoll mit ihnen um und erneuere die Ausbruchszonen fast alle 3Tage neu. Bis jetzt ist mir noch nie eine entwischt!!!! Sollte ich mich nicht mehr in der Lage fĂŒhlen diese Kolonie zu bĂ€ndigen dann werde ich sie ĂberbrĂŒhen oder andere MaĂnahmen ergreifen.
Hallo zusammen
Die Arena der megacephala ist nun fertig eingerichtet und auch die Front und Heckscheiben haben ein Ytong. Nun fehlen noch die zwischen StĂŒcke und die Kolonie kann umziehen.
Schaut vorbei
MfG Jens
Hallo zusammen
Die Arena der megacephala ist nun fertig eingerichtet und auch die Front und Heckscheiben haben ein Ytong. Nun fehlen noch die zwischen StĂŒcke und die Kolonie kann umziehen.
Schaut vorbei
MfG Jens
- swagman
- Halter
- BeitrÀge: 2285
- Danksagung erhalten: 50 Mal
#16 AW: Vorstellung meiner Homepage
Wozu braucht es Spiele auf so einer Homepage?
Mir erschlieĂt sich der Sinn dahinter nicht. Allerdings empfinde ich solche Spiele als Verschwendung meiner Lebenszeit, Ă€hnlich wie Fernsehen (mein Haushalt ist fernsehfreie Zone), von daher bin ich vielleicht zu voreingenommen.
Mir erschlieĂt sich der Sinn dahinter nicht. Allerdings empfinde ich solche Spiele als Verschwendung meiner Lebenszeit, Ă€hnlich wie Fernsehen (mein Haushalt ist fernsehfreie Zone), von daher bin ich vielleicht zu voreingenommen.