Ipad Autohalterung
- Fraaap
- Halter
- BeitrÀge: 859
- Danksagung erhalten: 26 Mal
#1 Ipad Autohalterung
Heyho,
vielleicht eine unpassende Frage hier, aber kennt jemand zufĂ€llig gute Autohalterungen fĂŒrs Ipad? Die irgendwie von unten nach oben gehen? Ich habe eine gesehen, die schraubt man an der Halterung vom Beifahrersitz fest, und hat dann einen flexiblen Arm der nach oben geht, so dass das Ipad mittig vor der Mittelkonsole ist, damit man es optimal nutzen kann.... das Teil hatte aber 80 Euro gekostet
Gruss
vielleicht eine unpassende Frage hier, aber kennt jemand zufĂ€llig gute Autohalterungen fĂŒrs Ipad? Die irgendwie von unten nach oben gehen? Ich habe eine gesehen, die schraubt man an der Halterung vom Beifahrersitz fest, und hat dann einen flexiblen Arm der nach oben geht, so dass das Ipad mittig vor der Mittelkonsole ist, damit man es optimal nutzen kann.... das Teil hatte aber 80 Euro gekostet
Gruss
- Cateena
- Halter
- BeitrÀge: 263
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Ipad Autohalterung
Also Autohalterungen fĂŒrs iPad gibt es schon ab 10 Euro, z.b. hier http://www.amazon.de/Halterung-Halter-Mount-Saugnapf-Autohalterung/dp/B005LTZ2SK/ref=sr_1_13?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1355420946&sr=1-13 eine fĂŒr knapp 15 Euro. Allerdings weiĂ ich nicht wie gut diese Halterungen sind, das iPad ist ja doch etwas schwerer und gröĂer als ein Handy oder Navi.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
Eine Ăbereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wĂ€re rein zufĂ€llig und ist nicht beabsichtigt!
- Fraaap
- Halter
#3 AW: Ipad Autohalterung
Nee, sowas will ich nicht. Da seh ich die StraĂe ja kaum noch, wenn das fette Teil mir an der Scheibe hĂ€ngt.
Sowas mein ich:
http://www.arktis.de/images/cms/bildschirmfoto%202012-01-31%20um%2013-9980.jpg
edit
Das gezeigte Teil kann ich ja nicht mal verwenden seh ich gerade... kostet 150 Euro, aber: Mit folgenden Autos ist der Sir James car aufgrund der "Anschraubplatte" derzeit nicht kompatibel:
BMW 7er
VW Golf 6
VW Touran
VW Golf 5
scheidet also aus... Vielleicht kennt ja jemand was anderes?
Sowas mein ich:
http://www.arktis.de/images/cms/bildschirmfoto%202012-01-31%20um%2013-9980.jpg
edit
Das gezeigte Teil kann ich ja nicht mal verwenden seh ich gerade... kostet 150 Euro, aber: Mit folgenden Autos ist der Sir James car aufgrund der "Anschraubplatte" derzeit nicht kompatibel:
BMW 7er
VW Golf 6
VW Touran
VW Golf 5
scheidet also aus... Vielleicht kennt ja jemand was anderes?
- Cateena
- Halter
- BeitrÀge: 263
- Danksagung erhalten: 0
#4 AW: Ipad Autohalterung
Ok die Halter an der Scheibe stören dich zu sehr und die mit dem langen "Hals" ist fĂŒr dein Auto ungeeignet. Da wĂŒrde mir nur noch so etwas einfallen http://www.arktis.de/xmount-car-ipad-2-luefterhalterung/?c=23068
Allerdings könnte das, je nach LĂŒfter Position in deinem Auto, auch Probleme geben.
Allerdings könnte das, je nach LĂŒfter Position in deinem Auto, auch Probleme geben.
Interpunktion und Orthographie dieses Beitrags sind frei erfunden.
- Fraaap
- Halter
#5 AW: Ipad Autohalterung
LĂŒftungsgitter scheiden aus... dann wĂ€re das Display vom Auto ĂŒberdeckt vom Ipad.
Die Halterung mit dem langen Hals möchte ich ja eigentlich, aber offenbar passt die Halterung nicht fĂŒr meinen Wagen. Eventuell gibts ja noch andere davon oder so...
Die Halterung mit dem langen Hals möchte ich ja eigentlich, aber offenbar passt die Halterung nicht fĂŒr meinen Wagen. Eventuell gibts ja noch andere davon oder so...