Diskussionthread zu: Camponotus (Tanaemyrmex) fellah - Haltungserfahrungen - zubak
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Diskussionthread zu:
Habe mich gerade gefreut, dass wieder ein C. fellah Halter dazu gekommen ist, und dann musste ich feststellen, dass Dein Nickname schon auf meiner Halterliste steht .
Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Viel Erfolg und guten Einstieg wĂŒnsche ich!
Bin gespannt auf das, was da noch kommt. Viel Erfolg und guten Einstieg wĂŒnsche ich!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Diskussionthread zu:
Ja ich hatte mich schon vor lĂ€ngerer Zeit genauer ĂŒber C. fellah informiert, dann aber entschlossen mich noch einige Zeit darauf vorzubereiten.
Vielen Dank, ich freue mich auch schon sehr die kleinen *smile*
Vielen Dank, ich freue mich auch schon sehr die kleinen *smile*
- Tthmas
- Halter
- BeitrÀge: 162
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#4 AW: Diskussionthread zu: Camponotus (Tanaemyrmex) fellah - Haltungserfahrungen - zuba
Hallo !
Schon mal ein guter Anfang des Berichtes !:)
Viel SpaĂ mit der Kolonie.
GruĂ
Thomas
GruĂ
Thomas
-
- Halter
- BeitrÀge: 3031
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Diskussionthread zu: Camponotus (Tanaemyrmex) fellah - Haltungserfahrungen - zuba
zubak hat geschrieben:Im Becken war alles ruhig...hatte ich nicht anders erwartet, schlieĂlich hatten sich die SchlĂŒmpfe am Tag zuvor sicher gut satt gefressen und verstecken sich jetzt lieber ein Weilchen.
Nicht dass du zu viel erwartest : Camponotus fellah ist nachtaktiv, was bei kleinen Kolonien noch stĂ€rker ins Gewicht fallen kann als bei gröĂeren. Der Kollege hat allerdings andere Erfahrungen gemacht, es bleibt also spannend!
Schöne Tiere, weitermachen!
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Diskussionthread zu: Camponotus (Tanaemyrmex) fellah - Haltungserfahrungen - zuba
Tthmas hat geschrieben:Hallo !
GruĂ
Thomas
Danke Dir! ;-)
DermitderMeise hat geschrieben:Nicht dass du zu viel erwartest : Camponotus fellah ist nachtaktiv, was bei kleinen Kolonien noch stĂ€rker ins Gewicht fallen kann als bei gröĂeren. Der Kollege hat allerdings andere Erfahrungen gemacht, es bleibt also spannend!
Schöne Tiere, weitermachen!
Hehe ja, allein am Umzug sieht man ja schon, dass sie sowas lieber des Nachts durchziehen *gg*
Vielen Dank, bin gespannt was da noch kommt ;-)