Themen Vorstellungen
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
- Danksagung erhalten: 0
#1 Themen Vorstellungen
Hallo ! Ich könnte noch ein paar Themen VorschlÀge gebrauchen wie zum beispiel mondlandschaft oder so etwas ich habe keine Idee !!
Freu mich auf eure VorschlÀge !
Freu mich auf eure VorschlÀge !
- Dynamythe
- Halter
- BeitrÀge: 238
#2 AW: Themen Vorstellungen
Hi siddl,
nach 30-sekĂŒndiger Benutzung der hochentwickelten, eingebauten Suchfunktion des Forums (ja, gibt es tatsĂ€chlich) kam folgendes von Fabienne
Mondlandschaft
Mehr Anregungen in der Ăbersicht vielleicht?!
Ăbersicht
Mystikwolf macht es dir ganz einfach und zeigt alles schritt fĂŒr schritt
genau hier
Hier nochwas zum Styropor , als Extra obendrauf - von Streaker87
lieber so?
Ich wĂŒrde dich darum bitten, die Suchfunktion fĂŒr's nĂ€chste Mal zu verwenden In der Zeit, in der du diesen Thread geöffnet hast, hĂ€ttest du deine Informationen schon doppelt und dreifach gefunden.
Alternativ:
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/ Scroll dich durch und du wirst sehen, dass du nur 2 Klicks von Antworten entfernt warst.
Liebe GrĂŒĂe, Dyna
nach 30-sekĂŒndiger Benutzung der hochentwickelten, eingebauten Suchfunktion des Forums (ja, gibt es tatsĂ€chlich) kam folgendes von Fabienne
Mondlandschaft
Mehr Anregungen in der Ăbersicht vielleicht?!
Ăbersicht
Mystikwolf macht es dir ganz einfach und zeigt alles schritt fĂŒr schritt
genau hier
Hier nochwas zum Styropor , als Extra obendrauf - von Streaker87
lieber so?
Ich wĂŒrde dich darum bitten, die Suchfunktion fĂŒr's nĂ€chste Mal zu verwenden In der Zeit, in der du diesen Thread geöffnet hast, hĂ€ttest du deine Informationen schon doppelt und dreifach gefunden.
Alternativ:
http://www.ameisenforum.de/technik-basteln/ Scroll dich durch und du wirst sehen, dass du nur 2 Klicks von Antworten entfernt warst.
Liebe GrĂŒĂe, Dyna
- Mit Lasius flavus im zweiten Jahr und Odontomachus sp. der Ameisenhaltung verschworen.
- kaputtinhollywood
- Halter
- BeitrÀge: 269
#4 AW: Themen Vorstellungen
...mal nicht so undankbar!
Ganz schön frech, wenn sich schon jemand die MĂŒhe macht etwas fĂŒr dich zusammenzutragen.
Selbst suchen macht schlank.
Ganz schön frech, wenn sich schon jemand die MĂŒhe macht etwas fĂŒr dich zusammenzutragen.
Selbst suchen macht schlank.
MfG
kih
kih
-
- Einsteiger
- BeitrÀge: 41
#5 AW: Themen Vorstellungen
Ich bin sehr dankbar aber egal was ich frage kommt immer am Anfang "Nutz bitte die Suchfunktion" die benutze ich jedes mal dafĂŒr ist sie ja da ! Deswegen frage ich ja ob jemand neue Ideen hat ! Sorry war nicht so gemeint !
- Streaker87
- Halter
- BeitrÀge: 2159
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#6 AW: Themen Vorstellungen
Google mal nach Tabletop, (Eisenbahn-)Modellbau, Warhammer, Miniaturlandschaft, ...
Neue Ideen entwickelt man aus bereits vorhandenen. Vielleicht mal das eigene Köpfchen anstrengen!? Sonst ist es auch nur nachgemacht und nicht die eigene Idee.
Neue Ideen entwickelt man aus bereits vorhandenen. Vielleicht mal das eigene Köpfchen anstrengen!? Sonst ist es auch nur nachgemacht und nicht die eigene Idee.
-
- Halter
- BeitrÀge: 972
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Themen Vorstellungen
Vielleicht gibt es ja in deiner Gegend eine Landschaft, die es sich lohnt nachzubauen. Eine kleine Legostadt, Burguinen, ein Raumschiff...da gibt es so vieles, was man mit etwas Geschick bauen kann
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂŒhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger