Endlich -- die endgĂĽltige Widerlegung der Evolutionslehre
- erix
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#1 Endlich -- die endgĂĽltige Widerlegung der Evolutionslehre
Ein tĂĽrkischer Sender strahlt Weiterbildung zum Thema aus. Auch auf Deutsch. Nein, es ist keine Fasnachtssendung, die meinen das ernst! Das Video ins zuunterst, nach dem Text.
http://www.welt.de/kultur/article113359419/Wenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren.html
Gruss: erix
http://www.welt.de/kultur/article113359419/Wenn-Blondinen-mit-Dirndl-Figur-den-Koran-zitieren.html
Gruss: erix
- Igl96
- Halter
- Danksagung erhalten: 8 Mal
#2 AW: Endlich -- die endgĂĽltige Widerlegung der Evolutionslehre
Hi,
danke fĂĽr die Info.
Jetzt ist mir einiges klar
Aber ganz ehrlich. Das ist schon sehr amĂĽsant, was diese Damen da ablesen.
Den Artikel finde ich auch gut geschrieben.
danke fĂĽr die Info.
Jetzt ist mir einiges klar
Aber ganz ehrlich. Das ist schon sehr amĂĽsant, was diese Damen da ablesen.
Den Artikel finde ich auch gut geschrieben.
Ich halte: Lasius niger, Lasius flavus, Lasius brunneus, Myrmica rubra, Formica sanguinea, Temnothorax crassispinus
MfG
Igl96
MfG
Igl96
- rumpelstielzchen
- Halter
#3 AW: Endlich -- die endgĂĽltige Widerlegung der Evolutionslehre
Bei den ganzen großbusigen Blondinen hätt ich vieleicht auch den "Wissenschaft" studieren sollen....
Hammer Video ^^
Versteht mich bitte nicht falsch ich habe in einigen Posts ja schon beschrieben wie meine Sicht der Dinge ist....
https://www.google.at/search?q=religion+is+like+a+peni&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=mRsWUbCOEtDJsgb704GoCw&biw=1280&bih=525&sei=nBsWUdnPKZGIhQexjoHQDA
Weils gerade so gut dazu passt.... vielleicht verstehen es die werten Damen ja dann....
lg rumpel
Hammer Video ^^
Versteht mich bitte nicht falsch ich habe in einigen Posts ja schon beschrieben wie meine Sicht der Dinge ist....
https://www.google.at/search?q=religion+is+like+a+peni&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbm=isch&source=og&sa=N&tab=wi&ei=mRsWUbCOEtDJsgb704GoCw&biw=1280&bih=525&sei=nBsWUdnPKZGIhQexjoHQDA
Weils gerade so gut dazu passt.... vielleicht verstehen es die werten Damen ja dann....
lg rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 AW: Endlich -- die endgĂĽltige Widerlegung der Evolutionslehre
Hoi,
sex sells eben! Auch in Glaubensdingen - gut, die ein oder anderen Vertreter diverser Religionsrichtungen ĂĽbertreiben es ab und an ein klitzekleines bisschen wenig;
Ich sollte doch in die Schönheitschirurgie. Is ja ein gigantischer Wachstumsmarkt =D.
Vielleicht sollte ich den Pathologen Bescheid geben, dass die neben den reißfesten schwarzen Säcken auch langsam mal an Gelbe denken :P.
sex sells eben! Auch in Glaubensdingen - gut, die ein oder anderen Vertreter diverser Religionsrichtungen ĂĽbertreiben es ab und an ein klitzekleines bisschen wenig;
Ich sollte doch in die Schönheitschirurgie. Is ja ein gigantischer Wachstumsmarkt =D.
Vielleicht sollte ich den Pathologen Bescheid geben, dass die neben den reißfesten schwarzen Säcken auch langsam mal an Gelbe denken :P.
- rumpelstielzchen
- Halter
#6 AW: Endlich -- die endgĂĽltige Widerlegung der Evolutionslehre
Lach nicht!
Wenn die erst von Ihrer geheimen Mondbasis zurrĂĽckkommen gehts uns an den Kragen ....
Die Mauer in Israel haben die ja bekanntlich nur gebaut damit man die gelandeten Ufos nicht von aussen sieht ...
Weisst du denn garnichts ^^ ???
besonderst liebe GrĂĽĂźe, rumpel gg
Wenn die erst von Ihrer geheimen Mondbasis zurrĂĽckkommen gehts uns an den Kragen ....
Die Mauer in Israel haben die ja bekanntlich nur gebaut damit man die gelandeten Ufos nicht von aussen sieht ...
Weisst du denn garnichts ^^ ???
besonderst liebe GrĂĽĂźe, rumpel gg
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]