User des Monats September 2024   ---   Vlodex  ---   Danke vom TEAM Ameisenforum  

Eure Lieblings(-Online) Spiele

Alle Themen, die in kein anderes Unterforum passen.
Benutzeravatar
Oberst Emsig
Halter
Offline
BeitrÀge: 1364
Registriert: 17. Februar 2003, 19:03
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 6 Mal

#25 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele

Beitrag von Oberst Emsig » 9. November 2009, 16:50

@Anno
Wow, sehr heftig muss man sagen.

Anno 1503 kann man im Multiplayer zocken!
Allerdings mit etwas Aufwand! Am stabilsten lÀuft es mit dem ComputerBildSpiele Patch von dem Hauptspiel. Man brauch aber einen guten PC und eine gute Internetverbindung.
Es gibt dazu eine Internetseite mit eigenem Forum, von einem sehr motiviertem Spieler (Annokrat -> hier seine Seite). Hier findet ihr alles wichtige und auch Hilfe.
Leider stĂŒrzte das Spiel bei mir und einem Freund immer nach etwa 5 Stunden ab, bzw. es kam zu Synchro Fehlern.
Bei Anno 1602 gab es nach 5 Minuten SynchroFehler als ich noch Windows Vista drauf hatte. Nun (wieder mit XP) lĂ€uft Anno1602 nach etwa 8 Stunden immernoch gut. Vllt wĂŒrde nun 1503 auch besser laufen! Aber wir wollen dem Game keine Chance mehr geben. Die Macher gehören durch die Straßen gezogen. ;)

Gruß,
der Oberst



Benutzeravatar
Streaker87
Halter
Offline
BeitrÀge: 2159
Registriert: 16. Oktober 2005, 15:37
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 5 Mal

#26

Beitrag von Streaker87 » 9. November 2009, 23:42

@Oberst Emsig:

Hab nur von 'nem Fan-Projekt gelesen, vielleicht ist es das. Der User ist mir auf jeden Fall schonmal ĂŒbern Weg gelaufen.
Naja, in einer Stunde schafft man da nicht so viel ;) 1602 hab ich wohl paar StĂŒndchen ohne Konflikte geschafft zu spielen. Trotz der alten Grafik ein Renner :p Als Singleplayer-Spiel will ich fĂŒr die Reihe nochmal Gnade vor Recht walten lassen.
Bin mal gespannt, was fĂŒr 'ne Zeit die als nĂ€chstes ausgraben.




plopps
Offline
BeitrÀge: 1
Registriert: 16. Februar 2013, 11:19
Hat sich bedankt: 0
Danksagung erhalten: 0

#27 AW: Eure Lieblings(-Online) Spiele

Beitrag von plopps » 16. Februar 2013, 11:21

Eines meiner absoluten Lieblingsspiele ist ganz klar Bob die Schnecke 3. Ich liebe dieses Spiel und könnte es wirklich von morgens bis abends spielen. Nur kommt das natĂŒrlich nicht so gut ;) Wobei bei dem Wetter draußen, auch fast egal.



Neues Thema Antworten

ZurĂŒck zu „Off-Topic“