Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
-
- Halter
- BeitrÀge: 145
- Danksagung erhalten: 55 Mal
#1 Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
Hallo zusammen,
hier könnt ihr eure Meinungen, Anregungen und Fragen zu meinem Haltungsbericht stellen.
Link zum haltungsbericht: http://www.ameisenforum.de/camponotus/47275-camponotus-ligniperdus-haltungsbericht.html
Viel SpaĂ
Lg. Philipp
hier könnt ihr eure Meinungen, Anregungen und Fragen zu meinem Haltungsbericht stellen.
Link zum haltungsbericht: http://www.ameisenforum.de/camponotus/47275-camponotus-ligniperdus-haltungsbericht.html
Viel SpaĂ
Lg. Philipp
- AIS
- Halter
- BeitrÀge: 554
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#2 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperda von PhilippF
Schön gemachter Bericht.
Bei der so physogastrischenKönigin gibt es bestimmt bald krÀftig Nachwuchs.
Bei der so physogastrischen
Positive Bewertungen sind immer gerne genommen
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.
- Gabriel
- Halter
- BeitrÀge: 398
- Danksagung erhalten: 0
#3 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperda von PhilippF
Hallo
Ein toller Haltungsbericht!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, man schreibt Camponotus liginiperdus.
In deinem Haltunsbericht hast du es ja richtig geschrieben.
LG Gabriel
[color="Red"][Octicto]Danke fĂŒr den Hinweis, ich Ă€nder das gleich mal[/Octicto][/color]
Ein toller Haltungsbericht!
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist, man schreibt Camponotus liginiperdus.
In deinem Haltunsbericht hast du es ja richtig geschrieben.
LG Gabriel
[color="Red"][Octicto]Danke fĂŒr den Hinweis, ich Ă€nder das gleich mal[/Octicto][/color]
-
- Halter
#4 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
Oh, ist mir gar nicht aufgefallen. Werd ich mir merken.
Verwechsel hÀufig noch den alten und den neuen Namen, aber das wird schon.
Lg. Philipp
Verwechsel hÀufig noch den alten und den neuen Namen, aber das wird schon.
Lg. Philipp
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- BeitrÀge: 635
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#5 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
Ich wĂŒrde mal gerne wissen, welche "Mitglieder" einen solchen Haltungsbericht mit 2 Sternen bewerten.
Schön geschrieben, mehr als brauchbare Bilder, was will man mehr?
Ich habe es langsam satt bei jedem neuen Thread erstmal nur ein oder zwei Sterne zu sehen, die meisten davon hÀtten 5 Sterne verdient.
Jemand beginnt hier im Forum einen Haltungbericht, was könnte entmutigender sein als solch eine beschissene RĂŒckmeldung?
Manchmal frage ich mich was wir fĂŒr Leute unter uns haben.
Ich habe es langsam satt bei jedem neuen Thread erstmal nur ein oder zwei Sterne zu sehen, die meisten davon hÀtten 5 Sterne verdient.
Jemand beginnt hier im Forum einen Haltungbericht, was könnte entmutigender sein als solch eine beschissene RĂŒckmeldung?
#6 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
Jumpstyle hat geschrieben:Ich wĂŒrde mal gerne wissen, welche "Mitglieder" einen solchen Haltungsbericht mit 2 Sternen bewerten.
Das frage ich mich auch! Ich finde deinen Haltungsbericht auch sehr schön und anschaulich geschrieben und finde das der HB keine 2 Sterne verdient hat!
Ich habe es mal etwas hochgeschraubt aber vielleicht könnest du in Zukunft die Bilder eine Stufe gröĂer machen damit man alles ein bisschen besser erkennen kann Ich wĂŒnsche dir viel GlĂŒck mit deiner Kolonie
Bei mir geht es ja gerade "Berg ab " mit meiner Camponotus lig. aber sonst TOP HB von dir!
-
- Halter
#7 AW: Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
Hallo zusammen,
danke euch allen fĂŒr euren Lob.
@bigJumbo: Danke erstmal, leider habe ich keine gute Kamera (hat nur 3,2megapixel).
Lg. Philipp
danke euch allen fĂŒr euren Lob.
@bigJumbo: Danke erstmal, leider habe ich keine gute Kamera (hat nur 3,2megapixel).
Lg. Philipp
-
- Halter
- BeitrÀge: 399
- Danksagung erhalten: 0
#8 Diskussionsthread zum Haltungsbericht Camponotus ligniperdus von PhilippF
Ist die Winterruhe schon vorbei?
[color="Red"][Octicto] Da OT, in eigenstĂ€ndig dafĂŒr erstelltes Thema hier eingefĂŒgt[/Octicto][/color]
Und sehr schöner HB!
Mfg
-Phlong
[color="Red"][Octicto] Da OT, in eigenstĂ€ndig dafĂŒr erstelltes Thema hier eingefĂŒgt[/Octicto][/color]
Und sehr schöner HB!
Mfg
-Phlong