Musik
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#291 AW: Musik
mumppi hat geschrieben:Das Album von kolegah und farid Bang war Leztens auf Platz 1
Ja, hab mir das Album auch gekauft - JBG 2 ist zur Zeit glaube ich auf Platz 3 oder so.
-
- Einsteiger
#292 AW: Musik
Phlong hat geschrieben:Ja, hab mir das Album auch gekauft - JBG 2 ist zur Zeit glaube ich auf Platz 3 oder so.
Das Album ist auf iTunes grad auf platz16. Ich hab mir das Album auch gekauft auf iTunes. Welches Lied magst du am meisten von denen. Ich Drive by und bossmodus.
-
- Halter
#293 AW: Musik
mumppi hat geschrieben:Das Album ist auf iTunes grad auf platz16. Ich hab mir das Album auch gekauft auf iTunes. Welches Lied magst du am meisten von denen. Ich Drive by und bossmodus.
Mir gefällt jedes Lied, mit der Ausnahme "Dissen aus Prinzip" - Da ist mir zu viel Rock dabei.
-
- Einsteiger
#294 AW: Musik
Phlong hat geschrieben:Mir gefällt jedes Lied, mit der Ausnahme "Dissen aus Prinzip" - Da ist mir zu viel Rock dabei.
Ja stimmt auch,mir geffällt das Lied Halleluja nicht.
(Ich glaub so hieĂź das Lied)
Kennst du juliensblog ?
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#295 AW: Musik
Phildel - Beside You - The Disappearance of the Girl
lg, doc
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Gripsnest
- Halter
#296 AW: Musik
Melusine... -Krawehl, krawehl! TaubtrĂĽber Ginst am Musenhain, trĂĽbtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl
Krawehl, krawehl