Usertreffen Stuttgart
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#58 AW: Usertreffen Stuttgart
Um den bevorstehenden Kältetemperaturen zuvor zu kommen, haben Forces und ich gestern beschlossen, das Treffen bereits morgen, am Sonntag den 10.03.2013 zu veranstalten.
Treffpunkt ist diesmal die S-Bahn Haltestelle Böblingen Goldberg, um 13 Uhr ist das Zusammentreffen geplant.
Jeder der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen, Details können bei Forces und auch bei mir per PN erfragt werden, oder hier im Thread.
Treffpunkt ist diesmal die S-Bahn Haltestelle Böblingen Goldberg, um 13 Uhr ist das Zusammentreffen geplant.
Jeder der Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen, sich uns anzuschließen, Details können bei Forces und auch bei mir per PN erfragt werden, oder hier im Thread.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#60 AW: Usertreffen Stuttgart
Ist doch kein großes Drama - oben auf "Themen-Optionen", dort das Thema abonnieren und dafür sorgen dass eine Mail-Benachrichtigung bei neuen Beiträgen verschickt wird (das geht spätestens im Kontrollzentrum).
Alternativ: Die Sache selbst in die Hand nehmen und ein Treffen organisieren!
Alternativ: Die Sache selbst in die Hand nehmen und ein Treffen organisieren!
- Octicto
- Halter
#61 AW: Usertreffen Stuttgart
Etwas sehr kurzfristig, ja, aber vielleicht fĂĽhlt sich ja jemand berufen zu kommen.
Forces und ich treffen uns diesen Sonntag, den 02.06.2013 um 13 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Goldberg.
Ich denke mal, wir streifen - wie üblich - durch die Wälder und plaudern, fotografieren und beobachten, wer etwas hübsches zum mitnehmen findet (Wie ich letztes mal einen abgebrochenen 5 Kilo Ast, der mit Flechten bewachsen war), darf es auch mitnehmen, vielleicht als Deko oder dergleichen.
Wer also mitkommen möchte, möge sich hier bitte kurz zu Wort melden.
Forces und ich treffen uns diesen Sonntag, den 02.06.2013 um 13 Uhr an der S-Bahn Haltestelle Goldberg.
Ich denke mal, wir streifen - wie üblich - durch die Wälder und plaudern, fotografieren und beobachten, wer etwas hübsches zum mitnehmen findet (Wie ich letztes mal einen abgebrochenen 5 Kilo Ast, der mit Flechten bewachsen war), darf es auch mitnehmen, vielleicht als Deko oder dergleichen.
Wer also mitkommen möchte, möge sich hier bitte kurz zu Wort melden.
- Octicto
- Halter
#62 AW: Usertreffen Stuttgart
Ich vergaß zu aktualisieren, dass wir das Treffen auf nächste Woche, also den 09.06.2013 verlegt haben!
Ort und Zeitpunkt bleiben gleich.
Vielleicht findet sich ja jetzt noch jemand.
Ort und Zeitpunkt bleiben gleich.
Vielleicht findet sich ja jetzt noch jemand.
- Wabuo
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#63 AW: Usertreffen Stuttgart
Hey des Klingt gut werde mit hoher Wahrscheinlichkeit vorbei schauen.
Wo Genau trefft ihr euch den oder gibt sich jemand die Größe eines Ameisenforum Schildes? ^^
Wo Genau trefft ihr euch den oder gibt sich jemand die Größe eines Ameisenforum Schildes? ^^
Ja ich hab Rechtschreibschwäche und leider sieht man das. Ich entschuldige mich hiermit für alle Rechtschreibfehler die es trotzdem bis zu euch schaffen.
- Octicto
- Halter
#64 AW: Usertreffen Stuttgart
Wir treffen uns direkt am Bahnsteig
Auf der Seite, an der die ZĂĽge aus Richtung Stuttgart ankommen.
Forces und ich kennen uns ja schon, wir sehen uns daher recht schnell (Da steigen aber eh keine Menschenmassen aus ).
Aber letztes mal trafen wir uns direkt am Fuß der Treppe, die nach oben auf die Brücke führt. Ist direkt am vorderen Ende des Bahnsteiges, daneben steht eine Art Beton-Häuschen-Unterdachung, ist nicht zu übersehen.
Zur Not greifen wir auf das ĂĽbliche "Ich hebe ein Schild bzw. habe diesen Rucksack an" zurĂĽck.
Auf der Seite, an der die ZĂĽge aus Richtung Stuttgart ankommen.
Forces und ich kennen uns ja schon, wir sehen uns daher recht schnell (Da steigen aber eh keine Menschenmassen aus ).
Aber letztes mal trafen wir uns direkt am Fuß der Treppe, die nach oben auf die Brücke führt. Ist direkt am vorderen Ende des Bahnsteiges, daneben steht eine Art Beton-Häuschen-Unterdachung, ist nicht zu übersehen.
Zur Not greifen wir auf das ĂĽbliche "Ich hebe ein Schild bzw. habe diesen Rucksack an" zurĂĽck.