KFKA - Ameisenhaltung kurze Fragen, kurze Antworten
- CoasterFlo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#7689 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
I know, nur die is ja bald 1 jahr alt und mein selbstgebautes Ytong-Nest fällt schon bei der kleinsten Berührung zusammen Nur für den Fall
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
CoasterFlo
CoasterFlo
- CoasterFlo
- Halter
#7690 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Wäre die dann besser ? http://www.antstore.net/shop/Formicarien---Nester/Glasfarmen-Ameisenfarm-Ameisenterrarium-antfarm/Glas-XS-Ameisenfarm-antfarm/Glas-XS---Ameisenfarm-20x12x10-cm.html
CoasterFlo
CoasterFlo
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7691 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Eine Farm mit Sand/Lehm/Erde/Was-auch-immer, ist manchmal ein wenig kompliziert zu bewässern - für kleine Kolonien würde ich erst einmal weiterhin zu einem festen Nest raten, aber das ist natürlich dir überlassen.
Normal fällt ein Ytong Nest nicht bei der kleinsten Berührung zusammen, wenn doch ist es verdammt schlecht verarbeitet.
Wenn es dir nur um die Optik geht...
Edit: (Betreffend Vorpost) Ja.
lg, doc
Normal fällt ein Ytong Nest nicht bei der kleinsten Berührung zusammen, wenn doch ist es verdammt schlecht verarbeitet.
Wenn es dir nur um die Optik geht...
Edit: (Betreffend Vorpost) Ja.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- CoasterFlo
- Halter
#7692 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Naja, mir ist heute die scheibe abgefallen und eine ecke abgerissen ;DDDDD
CoasterFlo
CoasterFlo
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#7693 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ich möchte zwar nicht, dass das hier in eine Unterhaltung ausartet, aber: Den Ameisen ist dabei hoffentlich nichts passiert?
- CoasterFlo
- Halter
#7694 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
So jetzt aber der letzte Beitrag DD Nein, die warn da noch net drin, bisher hatten die nur kurz mal reingeschaut
CoasterFlo
CoasterFlo
#7695 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
Ich habe mal wieder eine Frage. Meine Ameisen sind seit dem 04.03 aus der Winterruhe [Winterschlaf] herrausgeholt worden. Sie haben bis jetzt nur Sand in das Reagenzglas geschleppt. Aber an den Honig oder den Maden sind die in dieser Periode noch nicht drangegangen. Ist das normal, dass die immer noch kein Hunger haben, oder was kann man machen?
-
- Halter
#7696 AW: KFKA - Kurze Fragen, kurze Antworten
king1987 hat geschrieben:Ich habe mal wieder eine Frage. Meine Ameisen sind seid dem 04.03 aus der Winterschlaf herrausgeholt worden. Sie haben bis jetzt nur Sand in das Reagensglas geschleppt. Aber an den Honig oder den Maden sind die in dieser Periode noch nicht drangegangen. Ist das Normal, dass die immer noch kein Hunger haben, oder was kann man machen?
Hallo,
Ich denke, dass es normal ist. Meine Kolonie wurde ebenfalls vor Kurzem aus der
LG
-Phlong
[SIZE="4"][/SIZE]