ant-kalytta
- Lacy
- Halter
- Danksagung erhalten: 22 Mal
#9 AW: ant-kalytta
Hi,
dann bleibt eigentlich nur noch, dass du auf deinem PC die Seite (aus Versehen) blockiert hast. Ich komme auch problemlos auf darauf.
dann bleibt eigentlich nur noch, dass du auf deinem PC die Seite (aus Versehen) blockiert hast. Ich komme auch problemlos auf darauf.
"Die Chance steht Eins zu einer Million - aber es könnte klappen." Terry Pratchett
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: ant-kalytta
Aber wie kann ich es blockiert haben, wenn es sowohl in Google als auch in Opera nicht arbeitet?
Desweiteren arbeitet die Seite auch bei einem Kollegen in Moskau nicht, auch Google.
Desweiteren arbeitet die Seite auch bei einem Kollegen in Moskau nicht, auch Google.
- Lacy
- Halter
- Danksagung erhalten: 22 Mal
#11 AW: ant-kalytta
Vielleicht kommst du heute oder morgen mal bei einem Internetcafe (oder Freunden) vorbei und versuchst es dort(?)
"Die Chance steht Eins zu einer Million - aber es könnte klappen." Terry Pratchett
-
Martin H.
- Fortgeschrittener Halter
- Auszeichnung: 2
- Danksagung erhalten: 579 Mal
#12 AW: ant-kalytta
Vielleicht ist die Blockierung nicht auf Deiner Seite sondern auf der anderen. Probier es doch mal hierĂĽber: http://anonymouse.org
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#14 AW: ant-kalytta
Aktualisiere mal die DNS-Cache:
Einfach das Konsolenfenster öffnen (Wenn du Windows Vista oder höher hast, einfach "cmd" bei suchen im Startmenü eingeben und starten. Danach tippst du den Befehl "ipconfig /flushdns" ein. Wie Matze schon gesagt hat, dann einfach auch noch die Cache vom Browser löschen.
lg
-Phlong
Einfach das Konsolenfenster öffnen (Wenn du Windows Vista oder höher hast, einfach "cmd" bei suchen im Startmenü eingeben und starten. Danach tippst du den Befehl "ipconfig /flushdns" ein. Wie Matze schon gesagt hat, dann einfach auch noch die Cache vom Browser löschen.
lg
-Phlong
[SIZE="4"][/SIZE]