Keramin Reliefgiessmasse
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#9 AW: Keramin Reliefgiessmasse
Werde es auf jeden Fall nur als "Umrandung" für das eigentliche Ytongnest nutzen. So kann ich zwar eine Nestgröße vorgeben und anfänglich auch Kammern ung Gänge, aber sie können sich auch noch selbst etwas "häuslich" einrichten.
"Some men see things as they are and say: Why?"
"I dream things that never were and say: Why not?"
"I dream things that never were and say: Why not?"
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#10 AW: Keramin Reliefgiessmasse
Hallo Rumpelstielzchen
Toller Bericht, werde ich auf jeden fall selber mal ausprobieren.
Noch eine Frage auf deinen Fotos sieht das Nest so gelblich aus, ist das die normale Farbe oder hast du Farbe beigemischt, oder gibt es gar verschiedene Farbtöne?
LG Javis
Toller Bericht, werde ich auf jeden fall selber mal ausprobieren.
Noch eine Frage auf deinen Fotos sieht das Nest so gelblich aus, ist das die normale Farbe oder hast du Farbe beigemischt, oder gibt es gar verschiedene Farbtöne?
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#11 AW: Keramin Reliefgiessmasse
Hallo Javis,
das liegt am Weissabgleich...hab das direkt unter der KĂĽchenlampe fotografiert und die hat so ein seltsames "warmes" Energiesparlicht.
Die Farbe liegt sehr nah an Weiss so wie Eierschale von innen, ist aber wesentlich heller als Formgips.
bg rumpel
das liegt am Weissabgleich...hab das direkt unter der KĂĽchenlampe fotografiert und die hat so ein seltsames "warmes" Energiesparlicht.
Die Farbe liegt sehr nah an Weiss so wie Eierschale von innen, ist aber wesentlich heller als Formgips.
bg rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]