Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#36 Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hallo zusammen,
auch dieser Jahr versuchen wir wieder, das Ameisenwiki als zentrale Stelle fĂĽr alle Nutzergruppen noch attraktiver zu gestalten.
Ăśber die letzten Jahre haben wir konstant vor eine handvoll User, die aktiv zum Wachstum beitragen. Die GrĂĽnde sind bekannt - Hohe EinstiegshĂĽrde, Angst etwas falsch zu machen etc.
Um die Flut an Informationen, die in den Foren stecken ein wenig weiter zu verarbeiten, suchen wir anderer Wege.
Und somit frage ich hier mal wieder (wie vor ca. 4 Jahren), wer von euch gewillt ist, dem Ameisenwiki eine Nutzung der eigenen Texte, die ihr hier im Forum verfasst habt, sowie der Bilder zu gestatten.
Die finalen Texte des Wikis stehen dann unter einer Creative Commons Lizenz, die dafĂĽr sorgt, dass die Texte in der Zukunft "frei" bleiben.
Wenn einzelne "Berichte" komplett ĂĽbernommen werden, wird der Name des Ursprungsauthor zur Kennzeichnung des Berichts angegeben.
Bei einzelnen Textfragmenten, die zu neuen Artikeln führen, könnte das technisch allerdings nur gewährleistet werden, wenn ihr die Texte mit einem Nutzeraccount selbst hinzufügt.
Wenn ihr eure Erlaubnis fĂĽr die Nutzung eurer Bilder gebt, werden diese bei der Nutzung im Ameisenwiki mit Namensnennung des Autors versehen.
Ihr könnt die Freigabe direkt hier als Antwort in dem Format
Forennick Text (J/N) Bild (J/N)
erteilen oder euch auf der Projektseite eintragen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und bedanke mich mit dem Rest vom Ameisenwikiteam fĂĽr die Aufmerksamkeit
auch dieser Jahr versuchen wir wieder, das Ameisenwiki als zentrale Stelle fĂĽr alle Nutzergruppen noch attraktiver zu gestalten.
Ăśber die letzten Jahre haben wir konstant vor eine handvoll User, die aktiv zum Wachstum beitragen. Die GrĂĽnde sind bekannt - Hohe EinstiegshĂĽrde, Angst etwas falsch zu machen etc.
Um die Flut an Informationen, die in den Foren stecken ein wenig weiter zu verarbeiten, suchen wir anderer Wege.
Und somit frage ich hier mal wieder (wie vor ca. 4 Jahren), wer von euch gewillt ist, dem Ameisenwiki eine Nutzung der eigenen Texte, die ihr hier im Forum verfasst habt, sowie der Bilder zu gestatten.
Die finalen Texte des Wikis stehen dann unter einer Creative Commons Lizenz, die dafĂĽr sorgt, dass die Texte in der Zukunft "frei" bleiben.
Wenn einzelne "Berichte" komplett ĂĽbernommen werden, wird der Name des Ursprungsauthor zur Kennzeichnung des Berichts angegeben.
Bei einzelnen Textfragmenten, die zu neuen Artikeln führen, könnte das technisch allerdings nur gewährleistet werden, wenn ihr die Texte mit einem Nutzeraccount selbst hinzufügt.
Wenn ihr eure Erlaubnis fĂĽr die Nutzung eurer Bilder gebt, werden diese bei der Nutzung im Ameisenwiki mit Namensnennung des Autors versehen.
Ihr könnt die Freigabe direkt hier als Antwort in dem Format
Forennick Text (J/N) Bild (J/N)
erteilen oder euch auf der Projektseite eintragen.
Ich hoffe auf rege Teilnahme und bedanke mich mit dem Rest vom Ameisenwikiteam fĂĽr die Aufmerksamkeit
- Witzman
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#37 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Sehe gerade - es ist 8 Jahre her...
http://www.ameisenforum.de/off-topic/26018-anfrage-alle-user-hier.html
[color="Blue"]Danke fĂĽr den Hinweis, beide Themen zusammengefĂĽhrt. /DmdM[/color]
http://www.ameisenforum.de/off-topic/26018-anfrage-alle-user-hier.html
[color="Blue"]Danke fĂĽr den Hinweis, beide Themen zusammengefĂĽhrt. /DmdM[/color]
- Lacy
- Halter
- Danksagung erhalten: 22 Mal
#38 AW: Anfrage an alle User hier
Dann schiebe ich den Thread mal hoch:
Meine hier im Ameisenforum veröffentlichten Texte und Fotos dürfen uneingeschränkt für Ameisenwiki verwendet werden.
Meine hier im Ameisenforum veröffentlichten Texte und Fotos dürfen uneingeschränkt für Ameisenwiki verwendet werden.
"Die Chance steht Eins zu einer Million - aber es könnte klappen." Terry Pratchett
-
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 0
#39 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hallo Witzman,
meine Texte und Bilder kannst du gerne verwenden.
MfG
Mathias
meine Texte und Bilder kannst du gerne verwenden.
MfG
Mathias
- CoasterFlo
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#40 AW: Anfrage an alle User hier
Auch wenn ich nicht soooooo tolle Beiträge habe:
--hiermit erteile ich dir die rechte an meinen beiträgen--
--hiermit erteile ich dir die rechte an meinen beiträgen--
Mit freundlichen GrĂĽĂźen
CoasterFlo
CoasterFlo