Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
- rumpelstielzchen
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#41 AW: Anfrage an alle User hier
Verwenden Bilder und Text du darfst...
Meine freundliche Genehmigung du hast...
bg Rumpel
Meine freundliche Genehmigung du hast...
bg Rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#42 AW: Anfrage an alle User hier
Ich bin froh, wenn meine Texte und Bilder behilflich sein können.
Auch von mir daher die Erlaubnis zur Nutzung meiner Bilder und Texte fĂĽr das Ameisenwiki.
LG
Auch von mir daher die Erlaubnis zur Nutzung meiner Bilder und Texte fĂĽr das Ameisenwiki.
LG
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#44 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Ich gebe meine Texte, Bilder und Videos fĂĽr das Ameisenwiki frei.
Berichte: Camponotus ligniperdus (wird im Ameisenportal weitergefĂĽhrt) | Messor barbarus | Lasius cf. flavus | Temnothorax cf. crassispinus | Harpegnathos venator | Lasius cf. niger
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#45 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Danke, groĂźartig was hier zusammenkommt!
Jetzt muss sich nur noch jemand finden der die Handarbeit ĂĽbernimmt.
Ich werde zukünftig bei der Arbeit drüben sehr gerne das eine oder andere Bild verwenden. Zur Info, das sieht dann ungefähr so aus: http://www.ameisenwiki.de/index.php/Datei:Lasius_fuliginosus_nest_by_Milan_Zubrik_CC-BY-NC-3.jpg und im Artikel so - und wenn das erfolgt ist werde ich das in gesammelter Form hier bekannt geben.
Wenn ihr möchtet könnt ihr eure Bilder auch unter eine Lizenz stellen die anderen eine Weiterverwendung erlaubt wie im Beispiel oben. Im Ameisenwiki ist das aber - im Gegensatz zur riesigen Wikipedia/Wikimedia, da ist's Pflicht - freiwillig. Ob man das möchte muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Bin gerade dabei die kürzlich erfolgten Freigaben dort einzuarbeiten, wer möchte kann sich natürlich auch gerne selbst eintragen - dann bitte auch hier bzw. im entsprechenden Forum einen Hinweis hinterlassen, so dass man die Freigabe nachvollziehen kann.
Jetzt muss sich nur noch jemand finden der die Handarbeit ĂĽbernimmt.
Ich werde zukünftig bei der Arbeit drüben sehr gerne das eine oder andere Bild verwenden. Zur Info, das sieht dann ungefähr so aus: http://www.ameisenwiki.de/index.php/Datei:Lasius_fuliginosus_nest_by_Milan_Zubrik_CC-BY-NC-3.jpg und im Artikel so - und wenn das erfolgt ist werde ich das in gesammelter Form hier bekannt geben.
Wenn ihr möchtet könnt ihr eure Bilder auch unter eine Lizenz stellen die anderen eine Weiterverwendung erlaubt wie im Beispiel oben. Im Ameisenwiki ist das aber - im Gegensatz zur riesigen Wikipedia/Wikimedia, da ist's Pflicht - freiwillig. Ob man das möchte muss jeder mit sich selbst ausmachen.
Bin gerade dabei die kürzlich erfolgten Freigaben dort einzuarbeiten, wer möchte kann sich natürlich auch gerne selbst eintragen - dann bitte auch hier bzw. im entsprechenden Forum einen Hinweis hinterlassen, so dass man die Freigabe nachvollziehen kann.
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#46 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Hoi,
meine spärlichen Beiträge sind auch frei - bis auf die Quellen, die ich angebe :P.
meine spärlichen Beiträge sind auch frei - bis auf die Quellen, die ich angebe :P.
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#47 AW: Freigabe eigener Texte und Bilder fĂĽrs Ameisenwiki
Meine Bild- und Textbeiträge stelle ich ebenfalls zu Verfügung, falls da überhaupt was dabei sein sollte .
per aspera ad astra