Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
- Dr_Karrissen
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#9 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
Heyho.
@Dingobingo6
Natürlich, nicht umsonst kann nicht jeder einfach auf "Bearbeiten" klicken und dort machen und tun was er/sie will, doch wenn ein Hacker sich das in den Kopf gesetzt hat, dann nützen auch Passwörter nicht immer viel, bis hin zu gar nichts.
lg, doc
@Dingobingo6
Natürlich, nicht umsonst kann nicht jeder einfach auf "Bearbeiten" klicken und dort machen und tun was er/sie will, doch wenn ein Hacker sich das in den Kopf gesetzt hat, dann nützen auch Passwörter nicht immer viel, bis hin zu gar nichts.
lg, doc
"Gegen eine Dummheit, die gerade in Mode ist, kommt keine Klugheit auf." - Theodor Fontane
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
Verwendung meiner Texte und Fotos nur gegen meine Einwilligung, Zitate mit Quellenangabe!
www.youtube.com/users/karrissen
- Antkönig
- Halter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
#10 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
Camponotus gigas steht bei Schlüsselwörtern ,,sehr klein´´ das wurde wahrscheinlich auch gehackt. Ich finde so etwas einfach nur sch***e!!
Antkönig:)
Antkönig:)
LG Antkönig
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
Ich glaub es ist kein Hack sondern ein Fehler der Seite da jeder bei den Schlüsselwörtern reinschreiben kann.
Camponotus largiceps
-
#12 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
Vielen Dank für alle für den Hinweis. Der Fehler dass jeder beliebige Schlüsselwörter hinzufügen konnte ist behoben. Diese Funktion sollte eigentlich nur registrierten Benutzern zugänglich gemacht werden und sollte dazu dienen weitere Kategoriesierungsmöglichkeiten zu schaffen. Beim Klicken auf diese Schlüsselwörter werden alle Ameisen mit diesen Schlüsselwörtern angezeigt unabhängig von der eingeordneten Kategorie. Dass dieses von einigen ausgenutzt wird ist zwar schade, aber damit muss man rechnen. Trotz eines eingebauten Filters kann/wird es passieren dass dieser umgangen werden kann. Wir werden das Konzept überdenken und evtl. ganz herausnehmen.
- Jumpstyle
- Fortgeschrittener Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#13 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
@Lorem Ipsum
Normalerweise macht man so etwas per E-Mail an den Betreiber und postet es nicht in ein öffentliches Forum.
Die Folge davon ist, nur noch mehr Arbeit für den Betreiber, der vielleicht immer noch unwissend ist.
Aber es gibt ja hoffentlich kein nächstes Mal und Herr Kalyttas Sohn ist ja echt fix.
Liebe Grüße
Jumpstyle
Normalerweise macht man so etwas per E-Mail an den Betreiber und postet es nicht in ein öffentliches Forum.
Die Folge davon ist, nur noch mehr Arbeit für den Betreiber, der vielleicht immer noch unwissend ist.
Aber es gibt ja hoffentlich kein nächstes Mal und Herr Kalyttas Sohn ist ja echt fix.
Liebe Grüße
Jumpstyle
-
- Halter
#14 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
Es ist normalerweise auch Aufgabe des Betreibers einer Website diese zu warten und betriebsbereit zu halten, Jumpstyle.
Deshalb ist Lorem Ipsum hier keinen Vorwurf zu machen, wenn er diesen Fehler einer Website in einem öffentlichen Forum mit uns teilt.
LG
-Icon
Deshalb ist Lorem Ipsum hier keinen Vorwurf zu machen, wenn er diesen Fehler einer Website in einem öffentlichen Forum mit uns teilt.
LG
-Icon
#15 AW: Neulich beim Ameisenhändler meines Vertrauens
Vielleicht liegt es daran, dass ich in einer Schule arbeite und meine Pubertät seit 15 Jahren anhält aber ich habe Tränen gelacht. :'D