Grillsaison
#1 Grillsaison
Hallo ihr Lieben! Die Sonne scheint und ich glaube fast, dass es draussen sogar schon wĂ€rmer ist, als hier im BĂŒro! Sogar bis zu 23° sollen die Temperaturen heute hochklettern!!
Wie werdet ihr die ersten warmen FrĂŒhsommernĂ€chte verbringen..?
Grillen im Park, Angeln in der AbenddÀmmerung oder doch mit einer Zigarre und einem Glas Rotwein den Sternenhimmel beobachten?
GrĂŒĂe
makkeroni
Grillen im Park, Angeln in der AbenddÀmmerung oder doch mit einer Zigarre und einem Glas Rotwein den Sternenhimmel beobachten?
GrĂŒĂe
makkeroni
Keiner ist unnĂŒtz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
- Lacy
- Halter
- BeitrÀge: 356
- Danksagung erhalten: 22 Mal
#2 AW: Grillsaison
makkeroni hat geschrieben:Hallo ihr Lieben! Die Sonne scheint und ich glaube fast, dass es draussen sogar schon wĂ€rmer ist, als hier im BĂŒro! Sogar bis zu 23° sollen die Temperaturen heute hochklettern!!
Schwitzend ;-)
Bei uns in Hannover sind schon 24°C und fĂŒr heute Abend ist Regen angesagt. Es ist also ziemlich schwĂŒl, das richtige Wetter zum
Aber ich werde den Nachmittag dafĂŒr nutzen zu schauen, wo es hier Ameisen gibt. Ich bin im Winter umgezogen und habe deshalb hier noch keine einzige Ameise gesehen. Das muss sich Ă€ndern
"Die Chance steht Eins zu einer Million - aber es könnte klappen." Terry Pratchett
- rumpelstielzchen
- Halter
- BeitrÀge: 588
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#3 AW: Grillsaison
Mit vieeeeel Arbeit im Freien....
Habe meinen ersten Beruf (GĂ€rtner) wieder angenommen...
In den kurzen Zeiten dazwischen werd ich schlafen
Das is der Plan.... alles Andere ergibt sich wohl spontan
gb Rumpel
Ps: Ăber Grillerfahrungen kannst du ja in meinem Grill und BBQ Thread berichten
http://www.ameisenforum.de/off-topic/47187-grillen-und-bbq.html
Habe meinen ersten Beruf (GĂ€rtner) wieder angenommen...
In den kurzen Zeiten dazwischen werd ich schlafen
Das is der Plan.... alles Andere ergibt sich wohl spontan
gb Rumpel
Ps: Ăber Grillerfahrungen kannst du ja in meinem Grill und BBQ Thread berichten
http://www.ameisenforum.de/off-topic/47187-grillen-und-bbq.html
[font="]Der Letzte macht das Licht aus âŠ[/font]
#4 AW: Grillsaison
Ach hey super, da war ich wohl zu voreilig und hĂ€tte erstmal suchen sollen.. Na dann werd ich da gleich mal reinschauen und mir ein bisschen Inspiration fĂŒr die nĂ€chste Grillsession am Wochenende holen!! Heute ist bei uns auch wieder recht schwĂŒl.. Aber der Himmel noch recht bedeckt. Glaube ich habe auch was von Regen gehört, aber erstmal das Beste hoffen!! Vielleicht kann man sich nach der Arbeit ja doch noch auf ein Feierabendbier oder eine Zigarre treffen! Sollte mich allerdings mal wieder ein bisschen im WWW nach neuen Produkten umsehen und mir neue Informationen holen - mein Vorrat ist ja schon leider sehr erschöpft Tja das kommt davon wenn man nur Raucher und GenieĂer in der Familie hat :P
GrĂŒĂe
GrĂŒĂe
Keiner ist unnĂŒtz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!