Könnte man dies durch das Zufüttern von Honig nicht etwas abfangen?
Doch natĂĽrlich und das habe ich auch, sonst wĂĽrde es die Kolonie vermutlich nicht mehr geben.
Das geht eben nur bis zu einem bestimmten Punkt, dann ist Schluss.
Jump
Könnte man dies durch das Zufüttern von Honig nicht etwas abfangen?
DANKE fĂĽr das Update, es macht soooo SpaĂź, Deine tollen Berichte zu lesen. Man fiebert und trauert richtig mit
Auf der Website von Evoink ist zu entnehmen, dass es am 1. April eine Preiserhöhung gegeben hat =>
klick!
3x Zylinder 20cm mit Deckel! 2 Zylinder besitzen kleine Löcher für eine gute Luftzirkulation! Die Zylinder besitzen einige Gebrauchsspuren,ist aber nichts schlimmes. Zu allen Zylindern gibt es passende Deckel! Alle Zylinder besitzen 2 Anschlüsse nach rechts sowie links!
Festpreis: 110 Euro fĂĽr alle. 27,50 Euro je Zylinder.
Wieso wird mir nie geantwortet in diesem Thread?
Was denkst du wie lange du die Kolonie noch halten kannst?
Wie viel Zeit benötigst du täglich für die Kolonie?
Und wie schon gefragt,wie lange kannst du sie noch halten bis der Platz knapp wird
(auch das Thema kosten dürfte gerade bei der Zylinder-Preiserhöhung eine Rolle spielen)?
Jumpstyle hat geschrieben:Die Frage ist ungĂĽnstig gestellt.
Ich glaube ich halte diese Kolonie, viele Jahre, bis zu ihrem Tod, das wird dann vermutlich auch das Ende meiner Ameisenhaltung sein.
Bis zu ihrem Tod? Die Kolonie hat doch wahrscheinlich jetzt noch nichtmal die Hälfte der maximalen Koloniegröße angenommen
Und wenn die sterben sollten hast du ja noch deine Atta sexdens