Bei den Waldameisen - Fotos
#1 Bei den Waldameisen - Fotos
Als Fotograf konnte ich eine Exkursion zu den Waldameisen begleiten. Hier einige Bilder davon. Laut dem Fachleiter der Exkursion handelt es sich hier um die kleine Waldameise Formica polycenta.
- Antkönig
- Halter
- Danksagung erhalten: 35 Mal
#5 AW: Bei den Waldameisen
Ich habe fast das selbe Bild nocheinmal gefunden. Das 11. Bild von oben sieht fast genau so aus wie dein letztes.(ihr müsst ein bisschen runter scrollen:))
Tolle Bilder die du das geschossen hast. Schöne Makroaufnahmen!
LG Antkönig:D
Tolle Bilder die du das geschossen hast. Schöne Makroaufnahmen!
LG Antkönig:D
LG Antkönig
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#6 AW: Bei den Waldameisen
Also ein muss man dir lassen scf, du verstehst den Umgang mit dem Makroobjektiv!
Sehr sehr schöne Bilder! Eventuell möchtest du ja auch einen eigenen Fotothread aufmachen, ich verliere schon langsam den Überblick über deine hervorragenden Aufnahmen!
LG
Icon
Sehr sehr schöne Bilder! Eventuell möchtest du ja auch einen eigenen Fotothread aufmachen, ich verliere schon langsam den Überblick über deine hervorragenden Aufnahmen!
LG
Icon
#8 AW: Bei den Waldameisen
Hallo Aaron, zu deiner Frage: Ich arbeite mit einer Canon EOS 400 D, dazu das Canon Macrobjektiv EFS 60mm 1:2.8, unentbehrlich ist auch das Blitzlichtgerät "CANON MACRO RING LITE MR 14EX" Ich hoffe, dir damit gedient zu haben und wünsche einen wunderschönen Tag. Wie du siehst sind die Ameisen auch schon wieder an der Arbeit.
Mit herzlichen Grüssen
scf
Mit herzlichen Grüssen
scf