Lasius flavus Pleometrose
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#17 AW: Lasius flavus Pleometrose
Ja voll cool jetzt ist schon die nächste Puppe da und ich freu mich auch das es so schnell geht:yellowhopp:den Königinnen gehts ganz gut die Anderen sind wieder zurück zu den Anderen gegangen:division:;D.
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#18 AW: Lasius flavus Pleometrose
Hi superameise2000,
bitte bemühe Dich mehr mit dem Bericht. Sätze wie "die Anderen sind wieder zurück zu den Anderen gegangen" sind nicht sehr sinnvoll! Ob es sich tatsächlich um einePuppe handelt? Bilder wären mal sehr interessant!
Warum sind die Tiere eigentlich nicht in derWinterruhe ? Gefragt wurde im Thema schon mehrmals, aber sinnvolle Antworten konnte ich keine/kaum entnehmen.
Ach, und: RS/G/I ... !
lg,
- G
bitte bemühe Dich mehr mit dem Bericht. Sätze wie "die Anderen sind wieder zurück zu den Anderen gegangen" sind nicht sehr sinnvoll! Ob es sich tatsächlich um eine
Warum sind die Tiere eigentlich nicht in der
Ach, und: RS/G/I ... !
lg,
- G
-
- Einsteiger
#19 AW: Lasius flavus Pleometrose
Die Winteruhe wurde verkürzt weil ich sie [die Ameisen] auf meinem Balkon hatte, in einer Styroporbox, diese ist dann runtergefallen... Das Reagenzglas war vorne abgebrochen und die Watte war weg... Dann wollte ich sie nicht wieder in die Kälte schicken und dachte mir, [ich denke] ich mach sie bei der nächsten Ruhe einfach länger nach draußen...jetzt wissen es doch alle:)
#20 AW: Lasius flavus Pleometrose
[font=Times New Roman]Mannomann. [/font]
[font=Times New Roman]„und dachte mir ich denke ich mach sie bei der nächstenRuhe einfach längerr nach drausen..“[/font]
[font=Times New Roman]Von der Fremdsprache mal abgesehen: Hast Du noch nicht kapiert, dass der Halter die verd…. Pflicht und Schuldigkeit hat, die natürlichen Ansprüche der von ihm in Haft gehaltenen Tiere zu erfüllen?[/font]
[font=Times New Roman]Das Umgekehrte geht nämlich nicht. Ein Jahreszyklus ist nun mal ein Jahreszyklus. Den kannst Du nicht verändern ohne das Risiko, dass es Deinen Schützlingen schadet.[/font]
[font=Times New Roman]Ein menschliches Baby wird nach rund 9 Monaten Schwangerschaft geboren. Nach einer Frühgeburt im 7. Monat kann die Mutter zum Ausgleich das zweite Kind ja dann 11 Monate austragen. Meinst Du, das könnte klappen? (Ein etwas hinkender Vergleich, aber vielleicht macht er deutlich, was ich meine).[/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman]„und dachte mir ich denke ich mach sie bei der nächstenRuhe einfach längerr nach drausen..“[/font]
[font=Times New Roman]Von der Fremdsprache mal abgesehen: Hast Du noch nicht kapiert, dass der Halter die verd…. Pflicht und Schuldigkeit hat, die natürlichen Ansprüche der von ihm in Haft gehaltenen Tiere zu erfüllen?[/font]
[font=Times New Roman]Das Umgekehrte geht nämlich nicht. Ein Jahreszyklus ist nun mal ein Jahreszyklus. Den kannst Du nicht verändern ohne das Risiko, dass es Deinen Schützlingen schadet.[/font]
[font=Times New Roman]Ein menschliches Baby wird nach rund 9 Monaten Schwangerschaft geboren. Nach einer Frühgeburt im 7. Monat kann die Mutter zum Ausgleich das zweite Kind ja dann 11 Monate austragen. Meinst Du, das könnte klappen? (Ein etwas hinkender Vergleich, aber vielleicht macht er deutlich, was ich meine).[/font]
[font=Times New Roman]MfG,[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 2 Mal
#21 AW: Lasius flavus Pleometrose
superameise2000 hat geschrieben:Die Winteruhe wurde verkürzt weil ich sie [die Ameisen] auf meinem Balkon hatte, in einer Styroporbox, diese ist dann runtergefallen... Das Reagenzglas war vorne abgebrochen und die Watte war weg... Dann wollte ich sie nicht wieder in die Kälte schicken und dachte mir, [ich denke] ich mach sie bei der nächsten Ruhe einfach länger nach draußen...jetzt wissen es doch alle:)
Hallo, superameise2000.
Was soll ich noch viel zu diesem Massaker an der Sprache sagen? Du ignorierst jede Aufforderung, deine RS/G/* zu verbessern, schreibst wirre Beiträge über irgendwelche Kolonien in
Was soll das?! Möchtest Du die Geduld der Moderatoren testen?
- Gilthanaz
- Ameise2000
- Halter
- Danksagung erhalten: 28 Mal
#22 AW: Lasius flavus Pleometrose
Oh Jesus,
[color="Blue"][Offtopic & wurde mittlerweile ausreichend behandelt: schnippschnapp /DmdM][/color]
Naja Back to the Topic ich verstehe nicht was er uns mitteilen will und wie viel Kolonien/Königinnen sind es denn nun??? Und so wie das klingt hast du deine 539812 Gynen alle in ein RG gestopft, hab ich das richtig verstanden???
[color="Blue"][Offtopic & wurde mittlerweile ausreichend behandelt: schnippschnapp /DmdM][/color]
Naja Back to the Topic ich verstehe nicht was er uns mitteilen will und wie viel Kolonien/
-
- Einsteiger
#23 AW: Lasius flavus Pleometrose
Die Kolonie ist tot.
(ja aber an) Den Schimmel habe (den) ich erst bemerkt (hatte) als sie tot waren.
DieKöniginnen die übrig geblieben sind hab ich an meine Kröte verfüttert.
Und ich hab eine Zweite mit 20 Arbeiterinnen.
Wenn ihr wollt dass ich über die was erzähle, dann sagt es mir per private Nachricht. :P
Viel Spaß noch im Forum......
Alt:
Kolonie ist tot ja aber an schimmel den ich erst bemerkt hatte als sie tot waren dieKöniginnen die übrig geblieben sind hab ich an meine Kröte Verfüttert und hab eine zweite mit 20 Arbeiterinnen wenn ihr wollt das ich über die was erzähle dann sagt es mir per private nachricht :P viel Spaß noch im Forum......
(ja aber an) Den Schimmel habe (den) ich erst bemerkt (hatte) als sie tot waren.
Die
Und ich hab eine Zweite mit 20 Arbeiterinnen.
Wenn ihr wollt dass ich über die was erzähle, dann sagt es mir per private Nachricht. :P
Viel Spaß noch im Forum......
Alt:
Kolonie ist tot ja aber an schimmel den ich erst bemerkt hatte als sie tot waren die
-
- Halter
#24 AW: Lasius flavus Pleometrose
Hallo,
ich komme auch aus Lübeck ,wissen vielleicht einige aber ich war nicht derjenige der ihm dieKöniginnen gegeben hat,damit man nichts falsches denkt (ich bin nicht "Tom") *gg*
Superameise2000,ich hatte mich mal mit dir getroffen um dir 2 Lasius niger Kolonien zu überreichen! Leben die noch? Ich verstehe nicht warum du hier jegliche Hinweise auf die Rechtschreibung ignorierst!? Das nächste mal kannst du deine Beiträge ja von deiner Mutter überprüfen lassen. Ansonsten sehe ich hier wenig Sinn diesen Thread weiter zu führen. Die Beiträge sind kaum lesbar,ergeben keinen Sinn und sind bloß verwirrend!
Vielleicht kannst du dir mal andere HBs durchlesen,dann weißt du worüber man berichtet und was wichtig ist. Außerdem gibt es zahlreiche Programme mit denen du deine Rechtschreibung überprüfen kannst ,dürfte ja nicht so schwer sein,bei mir macht er das sogar Automatisch.
Was siehst du für einen Sinn hier zu berichten? Was sollen wir aus deinen Erfahrungen lernen? Wenn du sicher bist das sich innerhalb 2 Wochen aus Eiern plötzlichPuppen entwickeln,solltest du schnellstens etwas unternehmen und diese Weltsensation festhalten. Du wärst wohl der erste
Liebe Grüße
ich komme auch aus Lübeck ,wissen vielleicht einige aber ich war nicht derjenige der ihm die
Superameise2000,ich hatte mich mal mit dir getroffen um dir 2 Lasius niger Kolonien zu überreichen! Leben die noch? Ich verstehe nicht warum du hier jegliche Hinweise auf die Rechtschreibung ignorierst!? Das nächste mal kannst du deine Beiträge ja von deiner Mutter überprüfen lassen. Ansonsten sehe ich hier wenig Sinn diesen Thread weiter zu führen. Die Beiträge sind kaum lesbar,ergeben keinen Sinn und sind bloß verwirrend!
Vielleicht kannst du dir mal andere HBs durchlesen,dann weißt du worüber man berichtet und was wichtig ist. Außerdem gibt es zahlreiche Programme mit denen du deine Rechtschreibung überprüfen kannst ,dürfte ja nicht so schwer sein,bei mir macht er das sogar Automatisch.
Was siehst du für einen Sinn hier zu berichten? Was sollen wir aus deinen Erfahrungen lernen? Wenn du sicher bist das sich innerhalb 2 Wochen aus Eiern plötzlich
Liebe Grüße