Gyne ohne Samen

Wo braucht Ihr Hilfe, was an Fragen Eurer Ameisenhaltung möchtet Ihr diskutieren?
Mudderegie
Danksagung erhalten: 0

#9 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von Mudderegie » 4. Juni 2013, 12:40

Eine letzte Frage,
Kann mir jemand sagen wie ich den Acount lösche finden die Buttom nicht?

Ps. Geht um die Bewertung dieses Threads. Auch wenn das wer anders bewertet hat (dafĂŒr Entschuldigung wenn ich wem verdĂ€chtigt habe)
Aber unter einen guten Forum verstehe ich was anderes.

gruß Mudder

Yumi
Einsteiger
BeitrÀge: 40

#10 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von Yumi » 4. Juni 2013, 12:43

Bitte bleib! Deine Frage war super! Mich hat das auch sehr interessiert!

Moriquendi
Halter
BeitrÀge: 806
Danksagung erhalten: 11 Mal

#11 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von Moriquendi » 4. Juni 2013, 12:44

Mudderegie hat geschrieben:Wenn ich alles selbst googlen soll brauch ich kein Forum.

Hallo Muderregie,

vielleicht solltest du deine Einstellung zu diesem Forum ein wenig ĂŒberdenken. Dieses Forum stellt eine geballte Wissensquelle dar und viele arbeiten hier mit, damit dies auch so bleibt.
Wenn man schon so viel Wissen kostenlos durchlesen kann, schadet es nicht, auch einmal selbst, im Forum, zu suchen.

Jeder, der hier Fragen beantwortet, macht dies freiwillig. Sowohl User als auch Moderatoren. Jemanden falsch nachreden, ohne zu wissen, ob es wirklich der user war, der einen bewertet hat, ist jedenfalls nicht der richtige Weg.
Manche Bewertung sollte man sich auch mal zu Herzen nehmen, anstatt immer sofort mit 100% gegenzusteuern.

@Topic: Die Gyne speichert die Spermien nach der Begattung im Receptaculum seminis, der Samentasche.

@Muderregie: Zum Löschen deines Accounts musst du dich bei einem Administrator melden.

per aspera ad astra

Octicto
Halter
BeitrÀge: 2022
Danksagung erhalten: 3 Mal

#12 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von Octicto » 4. Juni 2013, 12:44

Mudderegie hat geschrieben:Eine letzte Frage,
Kann mir jemand sagen wie ich den Acount lösche finden die Buttom nicht?

gruß Mudder

Du kannst deinen Account nicht selbst löschen, dafĂŒr musst du einen Administrator kontaktieren, der es dann macht.

Icon
Halter
BeitrÀge: 490

#13 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von Icon » 4. Juni 2013, 12:59

Ich möchte noch anmerken, dass sich die Moderation ebenfalls ĂŒber solcherlei Fragen freut und absolut unterstĂŒtzt!
Sollte ein User mit einer Bewertung unzufrieden sein, dann besteht wie gewohnt die Möglichkeit sich an einen Moderator oder einen Admin zu wenden.
Wir kĂŒmmern uns darum, und wir entfernen unangebrachte Bewertungen.

Sollte sich also jemand unfair behandelt fĂŒhlen, dann sprecht bitte mit uns!
Wir tun alles Mögliche, um euch euern Forenaufenthalt so schön wie möglich zu machen.
Es ist Ă€ußerst schade, dass du dich nun abmelden willst, Mudderegie.
Ich biete dir also an, mit der Moderation Kontakt aufzunehmen, wir werden das dann gemeinsam klÀren. :)

Liebe GrĂŒĂŸe
Icon

NuEM
Halter
BeitrÀge: 345
Danksagung erhalten: 1 Mal

#14 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von NuEM » 4. Juni 2013, 13:01

Ich weiß nicht, von wem die Bewertung stammt. In der Regel schreibe ich weder Bewertungen, noch lese ich sie mir durch, sondern sage was ich sagen will direkt im jeweiligen Thread. Ich finde jedoch, dass die Kritik in diesem Fall nicht ganz unberechtigt ist. Das ist Grundwissen, dass zudem leicht zu erlangen ist, gerade in der heutigen Zeit. Wer sich fĂŒr Ameisen interessiert und sie möglicherweise sogar als Haustiere halten will, sollte sich zumindest z.B. den Wikipedia-Artikel durchgelesen haben, den es kostenlos und ohne großen Aufwand zu finden gibt, oder vergleichbare Wissensquellen anzapfen.

NatĂŒrlich kann man in einem Forum fragen stellen, aber die sollten sich auf Themen beschrĂ€nken, die nicht so einfach selbst durch einen kurzen Google-Aufruf zu beantworten sind. Immerhin erwartet man bei einer Frage ja, dass wenigstens eine andere Person sich die MĂŒhe macht, eine Antwort zu verfassen.

AIS
Halter
BeitrÀge: 554
Danksagung erhalten: 5 Mal

#15 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von AIS » 4. Juni 2013, 13:16

Hallo Mudderegie,
die negative Bewertung stammt von mir, und ich bin nun wirklich niemand der damit um sich wirft. NatĂŒrlich ist das Forum dazu da Fragen zu stellen,
es gibt sogar einen Thread der extra fĂŒr solche kleineren Fragen da ist (>Klick!<). Auch der ein oder andere Rechtschreibfehler ist kein Problem aus meiner Sicht.

Man sollte sich aber zumindest grundlegend informieren, bevor man sich ein Tier ins Haus holt (oder tue ich dir unrecht und es war gar ein unerwartetes Geschenk?).
Die Art, wie deine Frage gestellt ist lÀsst vermuten, dass dies nicht ansatzweise geschehen ist.

LG, AIS

Positive Bewertungen sind immer gerne genommen :)
Wer etwas zu kritisieren hat, darf gerne den Mut haben es öffentlich oder per PN zu tun.

NIPIAN
Halter
BeitrÀge: 2429
Danksagung erhalten: 4 Mal

#16 AW: Gyne ohne Samen

Beitrag von NIPIAN » 4. Juni 2013, 13:42

Hoi,

dem Wunsch des Users Mudderegie wird entsprochen, ich mache die Administratoren darauf aufmerksam.

Die Bewertung ist sachlich korrekt, gut formuliert und mit einem Lösungsvorschlag versehen. Eine Beleidigung ist nicht zu erkennen.

SelbstverstÀndlich steht es jedem User frei, das zu ihm passende Forum zu wÀhlen.

Die Frage des Themas ist beantwortet worden, somit sollte alles geklĂ€rt sein. Sollte sich dennoch jemand ungerecht behandelt fĂŒhlen, einfach eine PN an einen Moderator und/oder Administrator richten.

_____
Thema geschlossen

Neues Thema Gesperrt

ZurĂŒck zu „Einsteigerfragen“