Start Set L , Durchmesser Anschluss
- Ameisengott
- Einsteiger
- BeitrÀge: 79
- Danksagung erhalten: 0
#1 Start Set L , Durchmesser Anschluss
Hallo Leute da mein Start Set GröĂe L von Antstore noch unterwegs ist und ich die Passenden Plexiglas Röhren fĂŒr meine Anlage Bestellen will, habe ich da mal nee Frage
BrÀuchte das genaue Ausenmaà von den 2 Stutzen vom Nest . bei Antstore mit 14/16 Angegeben ....
Kann mir das jemand sagen ?
BrÀuchte das genaue Ausenmaà von den 2 Stutzen vom Nest . bei Antstore mit 14/16 Angegeben ....
Kann mir das jemand sagen ?
- Sunmind
- Halter
- BeitrÀge: 139
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#2 AW: Start Set L , Durchmesser Anschluss
wenn 14/16 angegeben ist, kannst Du davon ausgehen, dass die kleinere MaĂangabe der Innendurchmesser und die gröĂere Angabe der AuĂendurchmesser ist.
In diesem Fall ist also der Innendurchmesser des Schlauchs/Rohrs 14 mm und der AuĂendurchmesser 16mm also 1,6 cm.
In diesem Fall ist also der Innendurchmesser des Schlauchs/Rohrs 14 mm und der AuĂendurchmesser 16mm also 1,6 cm.
- Ameisengott
- Einsteiger
#3 AW: Start Set L , Durchmesser Anschluss
Ist irgendwie echt nicht Leicht Passende Plexiglas Rohre / Winkel / Verbinder zu finden . Hat mir da jemand nee idee wo ich das alles finde ?
Im Antstore Shop ist nicht wirklich das passende dabei :-( .
Im Antstore Shop ist nicht wirklich das passende dabei :-( .
- Sunmind
- Halter
- BeitrÀge: 139
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#4 AW: Start Set L , Durchmesser Anschluss
Nimm doch einfach duchsichtigen Schlauch. Das scheint sich als Standard duchgesetzt zu haben.
SchlÀuche bekommste sowohl bei A..store als auch im gut sortierten Baumarkt.
Oder hat es einen (zwingenden) Grund, warum du unbedingt starre Plexiglasröhren einsetzen willst?
SchlÀuche bekommste sowohl bei A..store als auch im gut sortierten Baumarkt.
Oder hat es einen (zwingenden) Grund, warum du unbedingt starre Plexiglasröhren einsetzen willst?
- Ameisengott
- Einsteiger
#5 AW: Start Set L , Durchmesser Anschluss
Aus rein Optischen GrĂŒnden, die Schlauch Anlagen sehen irgendwie immer Sch.... aus. Deswegen möchte ich unbedingt Plexiglas Rohre nehmen das passende Rohr habe ich schon Gefunden in 20/16 mm jetzt mĂŒssen nur noch Verbinder und Winkel gefunden werden .
- Ameisengott
- Einsteiger
#7 AW: Start Set L , Durchmesser Anschluss
Sonntag`s ist das glaub Schlecht :-D ! Werden ich warscheinlich auch machen Morgen !
Vieleicht schreibt ja mal jemand der sowas schon Gebaut hat, und weis wo mann sowas bekommt ;-)
Vieleicht schreibt ja mal jemand der sowas schon Gebaut hat, und weis wo mann sowas bekommt ;-)
- Lookoo92
- Einsteiger
- BeitrÀge: 62
#8 AW: Start Set L , Durchmesser Anschluss
Grade nachgemessen. Die AnschlĂŒsse haben einen 14mm Innen- und 16mm AuĂendurchmesser, wie angegeben.
Zu den Rohren. Die Ecken kannst du dir ja auch selber bauen.
Als Verbinder ein entsprechend gröĂeres Rohr, welches du auf TeilstĂŒcke zuschneidest.
Ist natĂŒrlich mit viel Arbeit verbunden.
GruĂ
Zu den Rohren. Die Ecken kannst du dir ja auch selber bauen.
Als Verbinder ein entsprechend gröĂeres Rohr, welches du auf TeilstĂŒcke zuschneidest.
Ist natĂŒrlich mit viel Arbeit verbunden.
GruĂ