Fotowettbewerb 2013
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#26 AW: Fotowettbewerb 2013
[font=Calibri]Hallo Octicto[/font]
[font=Calibri]Also ich schaue fast Täglich ins Ameisenforum auf der Portalseite.[/font]
[font=Calibri]Und schaue mir die Fett hervorgehobenen Neuen Berichte immer an, wenn manche auch nur kurz.[/font]
[font=Calibri]Und bei mir ist der Fotowettbewerb eben nicht darin aufgetaucht, das meinte ich mit versteckt.[/font]
[font=Calibri]Also habe ich erst gestern davon erfahren.[/font]
[font=Cambria]Vielleicht funktioniert das Fett hervorgehobene bei mir ja nicht immer?[/font]
[font=Calibri]So das ich das einfach übersehen habe.[/font]
[font=Calibri]Warum wurde es nicht einfach unter Neuigkeiten im AF verkündet, oder eben doch per Umfrage?[/font]
[font=Calibri]Denn da steht schon seit Monaten der gleiche Text.[/font]
[quote]
[color=black][font=Verdana]Hallo alle,
hier werden wir in unregelmäßigen Abständen die eine oder andere kurze Nachricht fallen lassen die für euch interessant sein kann - ein Haltungsbericht für das Forum sozusagen.
Ich werde jetzt einfach mal eine Umfrage starten [font=Wingdings][font=Wingdings]J[/font][/font]
[/color][/font][/quote]
Ach ja ich würde einfach mal vorschlagen den Foto Wettbewerb in den Herbst zu verschieben, Fotos machen kann man ja das ganze Jahr über.
Und dann im Herbst wenn die meisten von uns sowieso mehr Zeit haben (Ich hoffe das gilt auch für die Moderatoren) wird der Wettbewerb gestartet, und jeder kann seine Bilder einstellen.
Ja ich wäre auch wieder dabei.
LG Javis
[font=Calibri]Also ich schaue fast Täglich ins Ameisenforum auf der Portalseite.[/font]
[font=Calibri]Und schaue mir die Fett hervorgehobenen Neuen Berichte immer an, wenn manche auch nur kurz.[/font]
[font=Calibri]Und bei mir ist der Fotowettbewerb eben nicht darin aufgetaucht, das meinte ich mit versteckt.[/font]
[font=Calibri]Also habe ich erst gestern davon erfahren.[/font]
[font=Cambria]Vielleicht funktioniert das Fett hervorgehobene bei mir ja nicht immer?[/font]
[font=Calibri]So das ich das einfach übersehen habe.[/font]
[font=Calibri]Warum wurde es nicht einfach unter Neuigkeiten im AF verkündet, oder eben doch per Umfrage?[/font]
[font=Calibri]Denn da steht schon seit Monaten der gleiche Text.[/font]
[quote]
[color=black][font=Verdana]Hallo alle,
hier werden wir in unregelmäßigen Abständen die eine oder andere kurze Nachricht fallen lassen die für euch interessant sein kann - ein Haltungsbericht für das Forum sozusagen.
Ich werde jetzt einfach mal eine Umfrage starten [font=Wingdings][font=Wingdings]J[/font][/font]
[/color][/font][/quote]
Ach ja ich würde einfach mal vorschlagen den Foto Wettbewerb in den Herbst zu verschieben, Fotos machen kann man ja das ganze Jahr über.
Und dann im Herbst wenn die meisten von uns sowieso mehr Zeit haben (Ich hoffe das gilt auch für die Moderatoren) wird der Wettbewerb gestartet, und jeder kann seine Bilder einstellen.
Ja ich wäre auch wieder dabei.
LG Javis
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
-
- Halter
#27 AW: Fotowettbewerb 2013
Javis hat geschrieben:Warum wurde es nicht einfach unter Neuigkeiten im AF verkündet
Weil es noch keine offizielle Ankündigung gibt, s. oben.
oder eben doch per Umfrage?
S. oben, weil eine Umfrage nicht aussagekräftig ist.
- Fruchttiger
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#28 AW: Fotowettbewerb 2013
Ich habe den Thread auch jetzt erst entdeckt und würde auch bei einem Fotowettbewerb teilnehmen.
... aber das hängt natürlich von der Art ab.
-
- Experte der Haltung
- Danksagung erhalten: 0
#29 AW: Fotowettbewerb 2013
Hallo,
da ich bisher keine gute Kamera hatte, konnte ich immer nur zuschauen bei den Fotowettbewerben. Dieses Jahr sieht es anders aus und ich würde auch gerne daran Teilnehmen.
Viele Grüße
Mathias
da ich bisher keine gute Kamera hatte, konnte ich immer nur zuschauen bei den Fotowettbewerben. Dieses Jahr sieht es anders aus und ich würde auch gerne daran Teilnehmen.
Viele Grüße
Mathias
- Javis
- Halter
#30 AW: Fotowettbewerb 2013
[font=Calibri]Hallo Liebe Admins und Moderatoren[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]Jetzt solltet ihr euch vielleicht mal zu Wort melden, ist schon was geplant?[/font]
[font=Calibri]Oder fällt der Fotowettbewerb dieses Jahr aus?[/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
[font=Calibri][/font]
[font=Calibri]Jetzt solltet ihr euch vielleicht mal zu Wort melden, ist schon was geplant?[/font]
[font=Calibri]Oder fällt der Fotowettbewerb dieses Jahr aus?[/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#31 AW: Fotowettbewerb 2013
Der Wettbewerb wird stattfinden, ich stelle gerade den Kontakt zu den möglichen Preis-Spendern her.
Leider sind die anderen Mods zeitlich sehr angespannt, sodass ich alleine bin. An sich kein Problem, aber dadurch dauert es leider etwas, ich hoffe auf euer Verständnis.
Leider sind die anderen Mods zeitlich sehr angespannt, sodass ich alleine bin. An sich kein Problem, aber dadurch dauert es leider etwas, ich hoffe auf euer Verständnis.