Gründe deinen eigenen Ameisenshop!
#1 Gründe deinen eigenen Ameisenshop!
Wie?
Ganz einfach! Nur Leuten wie "Roberto aus Brasilien" vertrauen und dann gleich massenhaft Blattschneider etc. aus Südamerika per Express nach Deutschland einfliegen lassen und hier für ein vielfaches weiter verticken: [selbstedit: Link entfernt.]
Was meint ihr, ist der Anbieter ein Fake oder meint er das etwa ernst?
Wenn letzteres, zahlen ihm die bisherigen deutschen Händler nicht (mehr) genug?
Grüße von der Insel,
stefan87
Ganz einfach! Nur Leuten wie "Roberto aus Brasilien" vertrauen und dann gleich massenhaft Blattschneider etc. aus Südamerika per Express nach Deutschland einfliegen lassen und hier für ein vielfaches weiter verticken: [selbstedit: Link entfernt.]
Was meint ihr, ist der Anbieter ein Fake oder meint er das etwa ernst?
Wenn letzteres, zahlen ihm die bisherigen deutschen Händler nicht (mehr) genug?
Grüße von der Insel,
stefan87
- Dynamythe
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Gründe deinen eigenen Ameisenshop!
Danke fürs aufmerksam machen.
In Anbetracht dessen, dass er dann wohl (noch) mehr Geld aus dem Handel ziehen kann, wenn nur "Zwei" sich das Geld teilen, klingt der Aufruf wohl schon verdächtig wahr.
Obwohl ich schon hoffe, dass es fake ist und die richtigen Leute darauf reinfallen. Mal sehen, ob der Thread noch etwas ausgeschmückt wird.
Grüße zur Insel,
Dyna :P
In Anbetracht dessen, dass er dann wohl (noch) mehr Geld aus dem Handel ziehen kann, wenn nur "Zwei" sich das Geld teilen, klingt der Aufruf wohl schon verdächtig wahr.
Obwohl ich schon hoffe, dass es fake ist und die richtigen Leute darauf reinfallen. Mal sehen, ob der Thread noch etwas ausgeschmückt wird.
Grüße zur Insel,
Dyna :P
- Mit Lasius flavus im zweiten Jahr und Odontomachus sp. der Ameisenhaltung verschworen.
#3 AW: Gründe deinen eigenen Ameisenshop!
Der Thread ist vom 27. Feb. 2013. Müsste also längst schon etwas geschehen sein. Ist vielleicht auch schon geschehen?
Zumindest die ganzen Pheidolesp ., Solenopsis sp . usw. können natürlich längst angeboten worden sein.
"[font=Times New Roman]atta capiqiuara" existiert nicht; wohl aber eine Atta capiguara. Das ganz normale Unwissen der Ameisenhändler....[/font]
MfG,
Merkur
Zumindest die ganzen Pheidole
"[font=Times New Roman]atta capiqiuara" existiert nicht; wohl aber eine Atta capiguara. Das ganz normale Unwissen der Ameisenhändler....[/font]
MfG,
Merkur