Bei der Mitgliedkarte steht ganz unten AddOn-Coders
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#1 Bei der Mitgliedkarte steht ganz unten AddOn-Coders
Der Link führt zu http://www.addon-coders.de/ Liebe Besucher,
herzlich Willkommen auf der Website der Vereinigten Großlogen von Deutschland, dem Dachverband der fünf regulären deutschen Großlogen, mit rund 14.000 Brüdern.
LOL? Was das bitte?
herzlich Willkommen auf der Website der Vereinigten Großlogen von Deutschland, dem Dachverband der fünf regulären deutschen Großlogen, mit rund 14.000 Brüdern.
LOL? Was das bitte?
- Moriquendi
- Halter
- Danksagung erhalten: 11 Mal
#2 AW: Bei der Mitgliedkarte steht ganz unten AddOn-Coders
Ich nehme an, dass die ehemalige Seite, auf der das Add-On, also die Karte, angeboten wurde, nicht mehr existent ist und eine Weiterleitung zu dieser Freimaurer-Seite eingeführt wurde.
Da hat die Administration eher weniger Einfluss drauf. Vielleicht lässt sich der Link entfernen.
Da hat die Administration eher weniger Einfluss drauf. Vielleicht lässt sich der Link entfernen.
per aspera ad astra
- NIPIAN
- Halter
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#3 AW: Bei der Mitgliedkarte steht ganz unten AddOn-Coders
Hoi,
danke für die Information, ich werde es direkt an Sebastian weiterleiten.
Selbstverständlich wäre mir eine Weiterleitung zu warmen Brüdern lieber gewesen, als zu diesen Witzbolden :/. Verzeiht diesen Fehler.
[EDIT]Verdammt, sogleich nach diesen Sätzen hat sich der Käse meiner Spaghetti, während der Mikrowellenbestrahlung, an die vorsorglich angebrachte Abdeckung geheftet. Das ist mit Sicherheit die Macht der Freimaurer gewesen ...[/EDIT]
danke für die Information, ich werde es direkt an Sebastian weiterleiten.
Selbstverständlich wäre mir eine Weiterleitung zu warmen Brüdern lieber gewesen, als zu diesen Witzbolden :/. Verzeiht diesen Fehler.
[EDIT]Verdammt, sogleich nach diesen Sätzen hat sich der Käse meiner Spaghetti, während der Mikrowellenbestrahlung, an die vorsorglich angebrachte Abdeckung geheftet. Das ist mit Sicherheit die Macht der Freimaurer gewesen ...[/EDIT]