Ohne Worte!*bessere Rechtschreibung und so**da unterstützt man finanziell den Server und dann so etwas...pf*
Weiß jemand wie ich Eintagsfliegen fangen kann?
#9 AW: Weiß jemand wie ich Eintagsfliegen fangen kann?
- druidefuzi
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#10 AW: Weiß jemand wie ich Eintagsfliegen fangen kann?
Hoi,
@Poky,
Tut mir echt leid , aber ich hab den Eindruck , dass du zu ein bisschen zu faul bist um zu recherchieren! Du kannst eigentlich einfach die Mücken klatsche nehmen , eine Mücke töten und einmal pro Woche ne Mücke rein werfen(Auch überbrühen wenn du willst , ich mach das nicht.).Ich habe ja vor "einiger Zeit" eine Lasius cf. nigerGyne gefangen , die jetzt auch um die 3-4 Arbeiterinnen hat , für die Minikolonie reicht pro Woche eine Mücke , mehr nehmen sie bei mir nicht an.Ganz anders sieht das nach 1-2 Jahren aus, meine etwas größere Lasius niger Kolonie mit geschätzt mehreren hundert Arbeiterinnen nimmt fast jeden Tag 2-4 Mücken an.
Für den Anfang brauchst du vor allem eins , Geduld!Das dauert ein wenig bis du "genug" siehst.
MfG
Druidefuzi
@Poky,
Tut mir echt leid , aber ich hab den Eindruck , dass du zu ein bisschen zu faul bist um zu recherchieren! Du kannst eigentlich einfach die Mücken klatsche nehmen , eine Mücke töten und einmal pro Woche ne Mücke rein werfen(Auch überbrühen wenn du willst , ich mach das nicht.).Ich habe ja vor "einiger Zeit" eine Lasius cf. niger
Für den Anfang brauchst du vor allem eins , Geduld!Das dauert ein wenig bis du "genug" siehst.
MfG
Druidefuzi
Lasius niger seit :11.09.2012
Lasius flavus seit:27.06.2013 (†08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
Lasius flavus seit:27.06.2013 (†08.07.2013)
Lasius cf. niger seit: 12.07.2013
- Sebastian Trämfahrer
- Danksagung erhalten: 0