Ganze Kolonie gestorben?!
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
Also Brauch ich nich extra alles neu einrichten ja? Nur Bissel aufräumen oder so?
Und was soll ich mit den 4-5 machen wo noch leben könnt ich sie zu den neuen dazu geben oder würden sie getötet werden? Werden wieder Lasius niger deswegen frag ich?
Überleben sie überhaupt noch so lang bis die neuen kommen? Ich hab einfach keine Ahnung was ich mit ihnen machen soll, auslassen wär auch ihr Todesurteil oder nich?
Und was soll ich mit den 4-5 machen wo noch leben könnt ich sie zu den neuen dazu geben oder würden sie getötet werden? Werden wieder Lasius niger deswegen frag ich?
Überleben sie überhaupt noch so lang bis die neuen kommen? Ich hab einfach keine Ahnung was ich mit ihnen machen soll, auslassen wär auch ihr Todesurteil oder nich?
- Octicto
- Halter
- Danksagung erhalten: 3 Mal
#10 AW: Ganze kolonie gestorben?!
Die Wahrscheinlichkeit, dass die Arbeiterinnen adoptiert werden, liegt wohl unter 0,1% oder dergleichem.
Das wĂĽrde ich gar nicht erst versuchen.
Ich nehme an, die Kolonie war gekauft, in diesem Falle darfst du die Arbeiterinnen nicht aussetzen.
Entweder du hältst sie, bis sie einen natürlichen Tod sterben, oder du überbrühst sie, etc.
Das wĂĽrde ich gar nicht erst versuchen.
Ich nehme an, die Kolonie war gekauft, in diesem Falle darfst du die Arbeiterinnen nicht aussetzen.
Entweder du hältst sie, bis sie einen natürlichen Tod sterben, oder du überbrühst sie, etc.
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 0
#11 AW: Ganze Kolonie gestorben?!
Ok Danke.
Und noch ne Frage, solang die Ameisen im RG ihr Nest haben brauchen sie trotzdem eine Tränke in der Arena?
Wegen ihrem Wassertank eig. nich oder?
Oder is der nur fĂĽrs Nestbefeuchten da?
Und noch ne Frage, solang die Ameisen im RG ihr Nest haben brauchen sie trotzdem eine Tränke in der Arena?
Wegen ihrem Wassertank eig. nich oder?
Oder is der nur fĂĽrs Nestbefeuchten da?