Hilfe ! Millben ?
-
- Einsteiger
- Danksagung erhalten: 4 Mal
#1 Hilfe ! Millben ?
[font=Arial]Hallo Ameisenfreunde ,
[/font][font=Arial]Direkt zu meinem Problem :
Ich habe seit geraumer Zeit aufgrund von Puppensuche für Elvira ( Formica sanguinea ) eine aus der Natur entnommene Fomica cf. fusca Kolonie mit ( glaube ich ) Milbenbefall. Viele sind auch schon verendet in letzter Zeit. Bis jetzt konnte ich 2 kleine Exemplare sehen die im Nest fröhlich zwischen den Ameisen hin und her spazierten die Ameisen aber nicht ansprangen oder so. Gibt es eine Möglichkeit diese cf. Milben zu töten ohne die Ameisen dabei zu erwischen ?[/font][font=Arial] Fotos leider nicht möglich
MFG Kaminsky[/font]
[/font][font=Arial]Direkt zu meinem Problem :
Ich habe seit geraumer Zeit aufgrund von Puppensuche für Elvira ( Formica sanguinea ) eine aus der Natur entnommene Fomica cf. fusca Kolonie mit ( glaube ich ) Milbenbefall. Viele sind auch schon verendet in letzter Zeit. Bis jetzt konnte ich 2 kleine Exemplare sehen die im Nest fröhlich zwischen den Ameisen hin und her spazierten die Ameisen aber nicht ansprangen oder so. Gibt es eine Möglichkeit diese cf. Milben zu töten ohne die Ameisen dabei zu erwischen ?[/font][font=Arial] Fotos leider nicht möglich
MFG Kaminsky[/font]
- Boro
- Halter
- Danksagung erhalten: 9 Mal
#2 AW: Hilfe ! Millben ?
Zum Thema "Milben" gibt es hier unzählige Seiten: http://www.ameisenforum.de/search.php?searchid=742500
Da musst du dich erst selbst einmal durchkämpfen....
L.G.Boro
Da musst du dich erst selbst einmal durchkämpfen....
L.G.Boro