Umzug
#1 Umzug
Hallo
Was kann ich tun damit die Meisen schneller umziehen? Habe Camponotus spec SĂĽdamerika. Ist es gut sie einfach machen zu lassen. Leben nun seit bald 1 Woche im Rg. FĂĽhlen sich aber offensichtlich sehr wohl im Becken, Da sie immer raus kommen und fressen und so weiter. Aber wollen partout nicht umsiedeln. Habe Ihnen ein Holznest angeboten.
http://www.ameisenforum.de/attachment.php?attachmentid=31790&stc=1&d=1378215510
Was kann ich tun damit die Meisen schneller umziehen? Habe Camponotus spec SĂĽdamerika. Ist es gut sie einfach machen zu lassen. Leben nun seit bald 1 Woche im Rg. FĂĽhlen sich aber offensichtlich sehr wohl im Becken, Da sie immer raus kommen und fressen und so weiter. Aber wollen partout nicht umsiedeln. Habe Ihnen ein Holznest angeboten.
http://www.ameisenforum.de/attachment.php?attachmentid=31790&stc=1&d=1378215510
-
- Halter
- Danksagung erhalten: 0
#2 AW: Umzug
Wenn das Rg nicht gerade schimmelt wĂĽrde ich einfach abwarten, die wissen schon was gut ist. (Ok ist Instinkt aber ich denke es kommt auf das Selbe raus)
Ansonsten wenn du es eilig hast könntest du die Folie abmachen, aber das würde ich dir nicht empfehlen.
Lg Old Bird
Ansonsten wenn du es eilig hast könntest du die Folie abmachen, aber das würde ich dir nicht empfehlen.
Lg Old Bird
#3 AW: Umzug
hallo old bird
also gestern war ein riesen dreck und schmutz im RG. und an der watte hat es leichten schimmel. heute früh, war Rg sauber und diebrut wieder alles zusammen auf einem haufen. hab gedacht das sie das holznest vielleicht nicht mögen.
lg
also gestern war ein riesen dreck und schmutz im RG. und an der watte hat es leichten schimmel. heute frĂĽh, war Rg sauber und die
lg
#5 AW: Umzug
huhu
hier das die beschreibung vom onlineshop wo ich sie her habe
Nestbau: in Blätter Holz, Erdnester unter Steinen
er hat auch nichts gesagt als ich es dann abholte das es falsch sei oder besser ein anderes nest wäre
daher dachte ich, vlt möchten sie lieber ein erdnest.
hier das die beschreibung vom onlineshop wo ich sie her habe
Nestbau: in Blätter Holz, Erdnester unter Steinen
er hat auch nichts gesagt als ich es dann abholte das es falsch sei oder besser ein anderes nest wäre
daher dachte ich, vlt möchten sie lieber ein erdnest.