Ameisen fĂĽr Honigmassagen
-
- Danksagung erhalten: 0
#1 Ameisen fĂĽr Honigmassagen
Hallo liebe Com!,
ich war letzte Woche bei einer sogenannten Honigmassagen. Neben dem Honig wurden auf meinen Körper auch tote Ameisen aufgetragen. Die Massage war sehr wohltuend und entspannend.
ich war letzte Woche bei einer sogenannten Honigmassagen. Neben dem Honig wurden auf meinen Körper auch tote Ameisen aufgetragen. Die Massage war sehr wohltuend und entspannend.
#3 AW: Ameisen fĂĽr Honigmassagen
[font=Times New Roman]Honigmassage mit Ameisen kennt ja noch nicht einmal Google. Aber welche Wirkungen dieser Massage zugesprochen werden, das gibt schon zu denken. Bei der Vielzahl von „Naturheilverfahren“ dürfte es eigentlich gar keine Krankheiten mehr geben (bin Skeptiker!). [/font]
[font=Times New Roman]Hoffentlich wurden wenigstens „russisch-tibetische“ Ameisen verwendet. Wer weiß, ob das mit einheimischen Ameisen funktioniert?:mad: [/font]
[font=Times New Roman]http://www.hallofamilie.de/gesundheit/wellness/artikel/1/371-honigmassagen.html[/font]
[font=Times New Roman]Hier tauchen die Ameisen immerhin am Ende auf, wenn auch nicht in physischer Form:[/font]
[font=Times New Roman]„Nach der Honigmassage sollte mindestens drei Tage lange nur mit klarem Wasser geduscht werden, da sich die Energie in der Zeit noch bemerkbar macht und sich wie tausend krabbelnde Ameisen anfühlt.“ [/font]
[font=Times New Roman]Gute Besserung wĂĽnscht[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
[font=Times New Roman]Hoffentlich wurden wenigstens „russisch-tibetische“ Ameisen verwendet. Wer weiß, ob das mit einheimischen Ameisen funktioniert?:mad: [/font]
[font=Times New Roman]http://www.hallofamilie.de/gesundheit/wellness/artikel/1/371-honigmassagen.html[/font]
[font=Times New Roman]Hier tauchen die Ameisen immerhin am Ende auf, wenn auch nicht in physischer Form:[/font]
[font=Times New Roman]„Nach der Honigmassage sollte mindestens drei Tage lange nur mit klarem Wasser geduscht werden, da sich die Energie in der Zeit noch bemerkbar macht und sich wie tausend krabbelnde Ameisen anfühlt.“ [/font]
[font=Times New Roman]Gute Besserung wĂĽnscht[/font]
[font=Times New Roman]Merkur[/font]
- Javis
- Halter
- Danksagung erhalten: 1 Mal
#4 AW: Ameisen fĂĽr Honigmassagen
[font=Calibri]Hallo Harald2000[/font]
[font=Calibri]Was es so alles gibt [/font]
[font=Calibri]Aber das geht doch auch einfacher, einfach mit Honig einschmieren und sich in der Nähe von Ameisennestern hinlegen, wie das sich wohl anfühlt wenn sie dir den Honig vom Rücken oder was sonst immer schlecken [/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
[font=Calibri]Was es so alles gibt [/font]
[font=Calibri]Aber das geht doch auch einfacher, einfach mit Honig einschmieren und sich in der Nähe von Ameisennestern hinlegen, wie das sich wohl anfühlt wenn sie dir den Honig vom Rücken oder was sonst immer schlecken [/font]
[font=Calibri]LG Javis[/font]
Das größte Vorbild in der Ameisenhaltung sollte die Natur sein, dann kann man nicht viel falsch machen.
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
Camponotus Haltungsbericht, Diskussionsthread-camponotus-ligniperdus Baubericht: Naturformikarium
- rumpelstielzchen
- Halter
#5 AW: Ameisen fĂĽr Honigmassagen
Formica rufa wird auch in der Bachblüten "therapie" verwendet... Ich als gelernter Masseur tippe aber mal darauf das die Ameisen seinen Honig geplündert haben und er es erst gemerkt hat als der Honig schon auf dir war. Bzhw dich als er es gemerkt hat einfach für dumm verkauft hat :-) weil er sich die Peinlichkeit ersparen wollte... Solche Masseure sind meist kurpfuscher und bringen leider den ganzen Berufsstand in Verruf. Kannst ihn ja nochmal in Anwesenheit eines richtigen Experten fragen ob er fachlich fundiert erklären kann was das bewirken soll bg rumpel
[font="]Der Letzte macht das Licht aus …[/font]
-
- Halter
#6 AW: Ameisen fĂĽr Honigmassagen
Hallo alle,
Harald kann uns leider nicht mehr mit seiner Anwesenheit und seinen an Inhalt reichen Beiträgen beehren, wobei ich stark bezweifle dass er es jemals wieder getan hätte. Manche Mitmenschen sind eben sehr zielstrebig.
Was nichts daran ändert, dass inzwischen auch gerne Billiglohnkräfte aus Fernost beschäftigt werden, damit sie von Guerilla-Marketingmenschen produzierte Textbausteine in Foren, Blogs und dergleichen hinterlassen, um die benötigten Schlüsselwörter (s. Stichworte unter dem Thema) in Verbindung mit den von ihnen widerrechtlich platzierten Links für Suchmaschinen an prominenter Stelle zu platzieren.
Unser Harald ist also auch nur einer von vielen; in diesem Sinn: alles Gute fĂĽr dein zweifelhaftes Produkt, lieber Harald, aber bewirb es bitte anderswo. Danke.
Harald kann uns leider nicht mehr mit seiner Anwesenheit und seinen an Inhalt reichen Beiträgen beehren, wobei ich stark bezweifle dass er es jemals wieder getan hätte. Manche Mitmenschen sind eben sehr zielstrebig.
Was nichts daran ändert, dass inzwischen auch gerne Billiglohnkräfte aus Fernost beschäftigt werden, damit sie von Guerilla-Marketingmenschen produzierte Textbausteine in Foren, Blogs und dergleichen hinterlassen, um die benötigten Schlüsselwörter (s. Stichworte unter dem Thema) in Verbindung mit den von ihnen widerrechtlich platzierten Links für Suchmaschinen an prominenter Stelle zu platzieren.
Unser Harald ist also auch nur einer von vielen; in diesem Sinn: alles Gute fĂĽr dein zweifelhaftes Produkt, lieber Harald, aber bewirb es bitte anderswo. Danke.
- Streaker87
- Halter
- Danksagung erhalten: 5 Mal
#7 AW: Ameisen fĂĽr Honigmassagen
Ich habe den Link ja gesehen, geprĂĽft und entfernt. In dem Wellness-Programm waren keine Ameisen enthalten. Also auch noch dreist gelogen.